vw teilemarkt

Sauerländer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an die Community,

ich bin Mike, 24 Jahre alt/jung und komme aus 57482 Wenden...das liegt im schönen Sauerland...und das Sauerland ist das wo dein Weihnachtsbaum wegkommt

Fahre einen Polo 6N Bj. 1995...könnt ja mal ins Profil schauen...



Willkommen
Komme aus Olpe
Gelobt sei das Sauerland xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke

Olpe...Katzensprung
Komme aus Wenden.



Willkommen und viel Spaß hier


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke



und Glückwunsch zu deiner Wohngegegnd in dem meiner Erfahrung nach die übelsten Straßen Deutschlands beheimatet sind.


Was meinst du genau mit übel?


Naja ich war jetzt ca. 2mal im Sauerland. Ständig muss man dort auf wie die es nennen Haupt- und Nebenstraßen welche allgemein eher als Feldweg oder bestenfalls Radweg zu bezeichnen sind.


Dann warst du in dem falschen Teil
Ich finde die Straßen eigentlich ganz gut



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei uns ist auch alles schön geteert...also man kann schon Gas geben und das nicht zu wenig


Zitat:

Dann warst du in dem falschen Teil

Ja, war da in so einer sehr ländlichen Gegend in der es außerdem so wenige Tankstellen gab, dass man schon fast hoffen musste von Tanke zu Tanke zu kommen


Antworten erstellen