vw teilemarkt

Wie viel Lautsprecherkabel für 2 Wege System mit Weiche

dekay
  • Themenstarter

Hey Leute kann sein das ich die falschen Suchbegriffe verwendet habe aber habe dazu leider nix gefunden.

Wollte wissen wie viel Lautsprecherkabel ich ca brauche von den Doorboards/Spiegeldreieck bis zum Kofferraum.


Gruß



zollstock in die hand nehmen, zum auto gehen und messen....

mensch leute, selbst mal was in die hand nehmen ey^^

zur not kann man das auch wirklich schätzen...


Zitat:

Wollte wissen wie viel Lautsprecherkabel ich ca brauche von den Doorboards/Spiegeldreieck bis zum Kofferraum.


Was denn jetzt zwei wege, oder willst du nur die weichen wissen ?

Also von der Weische zur Endstufe brauchst du 2 +/-
Dann von der weiche zum Tweeter (Hochtöner) 2 +/-
Dann von der Weiche zum Kicker (Mitteltieftöner) 2 +/-

Pro seite. auf der anderen Seite genau so viel.

Aber die Kabel die von der Weiche nach hinten zur Stufe gehen, müssen ca 4-5 Meter haben.

Ich habe 5 Meter gelegt, damit ich noch was Spielraum habe.



kleine 10 meter rolle 1,5 quadrat.... ende... kost ca 10-15 euro


dekay
  • Themenstarter

Ja geil danke gott und Battlepolo2012.
Speedy ich wollt mir sone Rolle bestellen und wollt nur wissen ob es eine 10Meter Rolle sein soll oder eine 50Meter rolle (übertrieben ausgedrückt) :P




Hier hab dir auch mal ein Bild dazu gemacht.


ganz einfach guckst du hier
http://www.ebay.de/itm/140349499603?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das reicht dicke und du hast mit sicherheit noch etliches übrig für deine nächsten projekte
sowas kann man immer mal gebrauchen,wenn nicht für dich dann für andere die du kennst.wird doch nicht schlecht sowas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen