vw teilemarkt

Moin Jungs und Mädels!

MiScha
  • Themenstarter

Ich heisse Michael und komme aus der nähe von Würzburg, bin 25 Jahre alt und fahre einen dunkelblauen 86c Coupé. Mit seinem 33000 Watt Motor ist er mir bis jetzt immer treu gewesen Und erst diese Graue Innenausstattung mit roten und blauen Akzenten: Der Wahnsinn
Das gute Fahrzeug hat mich 25€ gekostet und ist echt in ordnung, fahre im monat ca 4-5 tkm bei ca 6,5 liter / 100km (auf winterreifen)

Warum ich mich hier angemeldet habe? Ein paar technische Probleme, aber die werden sich hier bestimmt klären *hoffe ich *



Ein herzliches

mfg nils



Und auf Bilder im Profil sind wir immer ganz wild



MiScha
  • Themenstarter

wie in jedem Forum halt =)


45 PS
Senkrechter Fall?


MiScha
  • Themenstarter

Ich sag da Kotzgrenze dazu


Willkommen


Auch von mir nen herzliches


MiScha
  • Themenstarter

Danke für das Herzliche willkommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen