vw teilemarkt

Lenkrad von Rauchgeruch befreien

GetarnterG40
  • Themenstarter
GetarnterG40's Polo 2F

Hallo
habe mir ein neues Lenkrad gekauft
leider stand in der Artikelbeschreibung nichts davon dass es aus einem Raucherfahrzeug war.
gibts irgendwelche speziellen Reingungsmittel o.ä. um den Geruch aus dem Lenkrad zu bekommen?
Hier mal ein Bild vom Lenkrad



vr6.jpg
vr6.jpg

Kiste dazu ein paar Kaffeebohnen dann zumachen dann stehen lassen

War bei meinem Handy auch so :/ dann riecht es nach Kaffe und in 1-3 Monaten neutral




....und wenn die bohnen nicht mehr riechen....mahlen!



GetarnterG40
  • Themenstarter
GetarnterG40's Polo 2F

Zitat:

....und wenn die bohnen nicht mehr riechen....mahlen!

na ob der kaffee dann noch schmeckt xD
werd ich mal ausprobieren mit den bohnen
danke


Du kannst es auch gründlich mit Seife und nem Schwammtuch reinigen bevor du es mit dem Kaffee inne Kiste legst.


GetarnterG40
  • Themenstarter
GetarnterG40's Polo 2F

gereinigt hab ichs ja schon mit allem möglichen
aber geruch blieb trotzdem drin


Nimm mal von Sidolin Streifenfrei Multi-Flächen Reiniger ! Damit geht das weg


Gibt glaube auch extra son Zeug zum entfernen von Rauchgeruch.


GetarnterG40
  • Themenstarter
GetarnterG40's Polo 2F

Zitat:

Gibt glaube auch extra son Zeug zum entfernen von Rauchgeruch.

weißt du zufällig wie das heißt?



Ja es gibt relativ viele davon, das von Sidolin ist aber ganz gut !

Ruhig großzügig aufTragen (ist eine Sprühflasche) dann mit einem Zewatuch oder ähnlich abwischen , du siehst dann richtig den Dreck im Tuch ! Vorhaer aber knapp 2 min einwirken lassen!

Gruß


Nee, wies heißt weiß ich nicht. Habe das nur mal gesehen. Glaube Sonax hat sowas.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen