vw teilemarkt

durchmesser ablaufstopfen

TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Welchen Durchmesser haben die Ablaufstopfen die im unter Boden
Sind wollte da blech reinschweißen
Und vorher das blech fertig machen damit mein Auto nicht so lange steht

Danke



gelöschtes Mitglied

    wofür ist das denn wichtig?

    ist doch nur interessant wenn absolut noch nichts weg gegammelt ist. ist das denn der fall?

    ich hätte da einfach ein blech drauf gesetzt. viel einfacher


    TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

    Einer ist weg Bad die anderen sind noch wie an ersten Tag



    vll misst einfach nach?
    ganz ehrlich?schweißen willst auch selber und vorbereiten auch?

    oder meinst jemand setzt sich für dich in seine karre, packt den bock auf die bühne und misst für dich nach?

    irgendwie ist da der sinn für mich verloren.


    vll sollte man ein spendenkonto für massbänder und zollstöcke einrichten, damit die leute nicht immer nur blöd fragen sondern ihren arsch vom pc mal ins oder unters auto bewegen.


    TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

    Ich habe gerade keine Möglichkeit zu messen da das Auto in einer Halle steht
    Ja ich habe jemanden der schweißt
    Ich habe jemand der mir die passenden blech Stücke morgen machen will deshalb brauche ich die maße

    Aber keine Angst werde hier keine Fragen mehr stellen
    Ist ja anscheinend nur ein Forum für Leute die Kfz gelernt haben und sich austauschen möchten




    gut das ich das nicht gelernt hab, aber wenn ich was will, dann kann ich wohl mal messen oder nicht?

    wenn ich was über mein auto wissen will setzt ich mich in meine alltagsgurke und fahr zur halle.


    Es gibt da mehrere verschiedene.
    Es gibt 30mm, 39 komma irgendwas, 40mm und glaube sogar 50mm. Kommt hald drauf an um welches Loch es bei dir geht.


    TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

    Finde ich ja super das du 2 Autos hast das haben aber nicht alle


    gelöschtes Mitglied

      für faulheit kann hier niemand was und das hat nichts damit zu tun ob jemand kfz gelernt hat.

      wie du mit bekommen hast gibt es verschieden große und da wird dir nichts anderes über bleiben als selbst zu schauen



      TheDarkSide
      • Themenstarter
      TheDarkSide 's Polo 6N

      Habe jetzt einfach von jeder Größe 10 in Auftrag gegeben
      Und mit Faulheit hat das nichts zu tuen
      Da die Halle 200km weit weg ist tf ich das Auto morgen wider bekomme

      Danke für die maße


      würde die aber nicht einschweißen, wenn dann nieten oder nur kleben.


      warum nicht schweißen ?


      Zitat:

      kleben



      Schön mit Karosseriedichtmasse bzw. -kleber.
      Aber nur solange es nicht an tragenden Teilen ist
      Rost davor natürlich alles entfernen.
      Ist einfach nach der Ausbesserung selbst wenn durch einen "Laien" ausgeführt deutlich weniger rostanfällig als wenn nicht 100%ig geschweist wird. Oder aber in Hohlräume oder sonstiges geschweist wird in denen unbehandelte Schweisnähte oder Lackverbrennungen zurückbleiben könnten.


      stimmt...muss ich mir merken


      gelöschtes Mitglied

        genau nieten und kleben.

        damit fackelt auch der wagen nicht ab

        ich werd so alle meine ablaufstopfen so zu machen und zum schluß pistole mit unterbodenschutz . attacke

        kann man gleich schweller usw mit behandeln


        Antworten erstellen