vw teilemarkt

Leuchtweitenreglung tut nichts..

froschkoenig
  • Themenstarter

hey leute
habn komisches Problem bei meinem polo 6n2 1.4 16v 75ps AUA
wenn ich die LWR betätige hört man das summen des LWR motors aber die scheinwerfer bewegen sich kein stück rauf oder runter.. sicherung ist OK..

was kanns sein?

lg.



War bei mir auch mal, allerdings nur an einem Scheinwerfer. Plastik war abgebrochen genau da wo der verstellmotor eingerastet wird...


http://www.polotreff.de/forum/t/135021



Motoren kaputt


Zitat:

wenn ich die LWR betätige hört man das summen des LWR motors

Zitat:
Motoren kaputt



gelöschtes Mitglied

    es kann sicherlich sein das der lwr motor noch läuft aber die mechanik im eimer ist. aber beide gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen.

    einer war wohl schon länger defekt ohne es zu bemerken

    scheinwerfer ausbauen. kappen hinten ab und stecker dran machen und testen ob sich überhaupt noch was bewegt . mit glück nur ausgerastet.


    Antworten erstellen