vw teilemarkt

hallo zusammem

vwhefe
  • Themenstarter
vwhefe's Polo 6N

Hallo wollte mich auch kurz vorstellen. Bin da Christian bin 17 und hab als winterauto ein Polo 6n Baujahr 97 (blau). Der ist noch fast Serie (außer tiefer und tagfahrlichter). Und als sommerauto hab ich seit 3 Monaten auch nen 6n aber Baujahr 99 in Grün (siehe Bild). Sommerauto ist eingewintert. Bilder folgen noch von beiden.
Gruß Christian



Kein Führerschein, aber zwei Autos

Willkommen im Forum


vwhefe
  • Themenstarter
vwhefe's Polo 6N

Hab schon n Führerschein zwar nur b17 aber di darf zum arbeiten dank Sondergenehmigung alleine ohne Begleitung fahren und ab Januar darf i dann endlich alleine fahren



Zitat:

b17 aber di darf zum arbeiten dank Sondergenehmigung alleine ohne Begleitung fahren

Wieder was gelernt... Wusste garnicht, dass es solche Ausnahmeregelungen gibt....


Willkommen


Herzlich Willkommen und unfallfreie Fahrt Hatte meinen Führerschein auch mit 17
Und man lernt im Leben.immer wieder etwas neues


gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen