vw teilemarkt

Dreistigkeiten,Dummheiten und Peinliches anderer

DrMedRasen
  • Themenstarter

will hier mal den anfang machen
weil ich sowas dreistes wie heute selten erlebt hab

heute kam ein kunde zu uns in die firma(arbeite in einer freien werkstatt,mit ingesamt 3 leuten).
er wurde dann von uns begrüßt und nach dem grund seines besuchs gefragt.
kunde antwortet er wollte sich mal nen paar preise einholen,unter anderem auch für ein zahnriemenwechsel.
er war mit seinem c vectra 2,2L benziner bei ner opelbude und die wollten 1200 euro für´n zahriemenwechsel haben

also raus an die karre,haube auf und geschaut was da so teuer sein soll.nach kurzen suchen festgestellt,kein zahnriemen da,ist mit steuerkette!

kunden dann gefragt wie er darauf kommt das was gewechselt werden soll?!

er war zum rädertauschen da,die haben ihm erzählt das müsse gewechselt werden im rahmen der inspektion da sonst alles kaputt geht!

komisch das bei einem 5 jahre alten auto mit ca 25000km die kette gewechselt wird im rahmen der inspektion und auf´n kostenvoranschlag nen zahnriemenwechel verbucht wird.


andere sache
hab in einem ford autohaus kfz mechaniker gerlernt,wie das so ist als stift muss mal au ma autos putzen
also der chefin ihren fiesta bj02 reingeholt,alle türen auf,ausgesaut und geputzt innen.damit die batterie nicht unnötig belastet wird hab ich die innenleute ausgeschaltet.
die alte nimmt die kiste dann mit zum einkaufen,draußen ist´s am regnen wie sau.
kurz vor feierand anruf in der firma chefin dranne,meister mich losgeschickt mit werkzueg zum auto aufmachen.
als ich auf´n parkplatz ankam stand die chefin mit ihrer kläffe (hund)da,beide sack nass
ich gefragt was los sein
da bekam ich den ansage meines lebens!
seit ich das auto ausgesaugt hätte würde die innenleuchte nicht mehr funktioneren und deswegen ginne die fernbedienung nicht mehr,sie bekommt deswegen ihr auto nicht auf und musste deswegen eine halbe stunde im regen stehen.
hab sie dann gefragt als sie mir den schlüssel in die hand drückte wieso sie nicht einfach wie früher auch das auto mit schlüssel aufgeschlossen hat?!
wärend ich ihr dann das auto aufschloss konnte ich mir natürlich die frage nicht verkneifen wieso sie denn dann wenigstens sich nicht untergestellt habe wenn sie schon nicht die tür aufschließen kann und deshalb warten muss bis jemand kommt der´s noch kann

sie hat gekocht vor zorn,ich bekam aber keine antwort
der chef kam nur am nächsten tag auf mich zu und hat lachend gefragt was denn gestern los gewesen sei.
hab´s ihm erzählt und er konnte nicht vor lachen






kann gerade nichts schreiben vor


weiber



eine etwas andere form beim punkt aufschließen habe ich grad vor kurzem erlebt , immer diese zv abhängigen


Ich habe mir mal gedacht Ich schreibe mal auf was ich im laufe der Zeit für selten blöde Sprüche oder Sätze zu hören bekommen habe auf der Arbeit !


In einer Waschanalge !

Kunde meint UNTERBODENWÄSCHE !

Frage an mich °! Zitat: Habt ihr auch Unterwäsche ?

Selbe Firma !

Kunde meint restliche wassertropfen vom Auto wischen !
Zitat: Wischt ihr hinten ab wenn ihr fertig seid?

Cabriofahrer!
Zitat: Wenn ich da reinfahre soll ich Verdeck dann zumachen? (Ist mir schei....egal ist nicht mein Auto! )

Oder ! Spass vom Kunden der anders gemeint war als er sagte !
Zitat ! Hinten im Auto sitzen meine beiden Mädchen ! die kannst du mal ordentlich ins Gesicht spritzen!


Beim Trockenfönen!
Zitat: Oh man Der kann aber gut blasen!

Zitat: Wenn ich mein Auto da rein fahre kommt der dann hinten wieder sauber raus? (was denn sonst ist ne WASCHANLAGE ! )

Zitat: Was passiert denn mit mein Auto wenn ich den da rein fahre? (wird gewaschen ! )


Andere Firma !

Zitat : Wenn ihr auf der Baustelle rumlauft dann tragt Helme ! und passt auf die Löcher auf .Gerade gestern ist wieder ! einer tötlich verunglückt weil er in ein Loch gefallen ist ! Wir haben kein Absperrband mehr!

Zitat: Wenn ihr hier bohrt dann passt auf das ihr die Gasleitung nicht erwischt ! Die ist noch nicht abgestellt! Wenn es brennt geht ins Büro und sagt es Frau .... (Da werde ich bestimmt hinlaufen wenn mir die Bude um die Ohren fliegt )



Im Baumarkt

Kunde kauft ein Artikel ist nicht sicher ob es passt!

Zitat.: Wenn es nicht passen sollte " Kriege ich das selbe Ding dann nochmal? (Wenn es das 2te mal NICHT passen soll ? GERNE! )


Kunde sucht ein Werkzeug das seine Frau auch benutzen kann ( Sowas wie ein leichten Hammer oder so)

Zitat. Ich suche etwas für meine Frau zum schlagen! :n32:


DrMedRasen
  • Themenstarter

Zitat:

Oder ! Spass vom Kunden der anders gemeint war als er sagte !
Zitat ! Hinten im Auto sitzen meine beiden Mädchen ! die kannst du mal ordentlich ins Gesicht spritzen!

nur geil

erinnert mich an was das ich vor kurzen gelesen hab
musiklehrein steht auf der bühne und ruft zu den kids die mukke machen sollen

"wenn die bläser noch keinen ständer haben sollen sie bitte auf die bühne kommen und sich einen runterholen"


nen freund von früher
will abends los um die häuser ziehen,verabschiedet sich bei seiner mutter,
diese will dann noch kurz wissen mit wem er los will
seine antwort
"ich,bumms,marcel"

bumms ist nen spitzname von nen kerle aus´n dorf
marcel ist sein kleinerer bruder
das gesicht der mutter auf die antwort war zu geil


Auch geil ein Rentner mit nem Vectra A 90PS anstatt Benzin > Diesel getankt folge daraus Motorschaden kosten ca. 3000€ (Austauschmotor)

Der Rentner OK Reparieren und fertigmachen.
Folge dessen, kein Geld aber er könnte Monatlich 100€ und ne Packung Eier vorbeibringen

Mein Kumpel bekommt immernoch Eier von ihm und zahlt pünktlich seine 100€ seit 2 Jahren .


DrMedRasen
  • Themenstarter

und dein kumpel hat seit zwei jahren ohne ende tinte auf´n füller?!
bei der menge eier


wie geil dingeldangelfang seitdem ist er der Eiermann



DrMedRasen
  • Themenstarter


Antworten erstellen