vw teilemarkt

Golf 7 Spot - Making of

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Ich bin froh darüber, dass VW des öfteren ein Making-Of ihrer Werbespots präsentieren. Für mich einfach nur faszinierend, interessiere mich total für Film und Foto.


Gruß
Matthias





Absoluter Traum, da mal dabei zu sein!


"Der Golf 7 ist das beste Auto das wir jemals gebaut haben "


Woher wollen die das denn wissen ?

Und das haben die bei jedem Golf gesagt , nur beim 2 er und 4 er hat es mal gestimmt.

Trotzdem sehr interesanntes Video -

Nur obs die Beste Kiste ist , wird sich erst noch zeigen .



elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Zitat:

"Der Golf 7 ist das beste Auto das wir jemals gebaut haben "


Woher wollen die das denn wissen ?


Volkswagen ist allwissend!




Mir gefällt er ziemlich gut!


704305_2715652062991
704305_2715652062991

Wo ist denn jetzt der unterschied zwischen 5 6 und 7? die sehen doch komplett identisch aus.

Ich komm da nicht mehr mit.


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Also zumindest der 5er Golf unterscheidet sich doch noch sehr stark zu den 6er und 7er.

Nur der 7er schaut dem 6er noch etwas ähnlich. Wobei man selbst da schon beim zweiten mal hinsehen einen großen Unterschied feststellen kann.

Der 1er und 2er schaut genauso gleich aus, wie der 3er und 4er. Da hat auch noch niemand rumgemeckert.


Gruß
Matthias


Zitat:

Wo ist denn jetzt der unterschied zwischen 5 6 und 7? die sehen doch komplett identisch aus.

Ich komm da nicht mehr mit.


Gebe ich zu 100% Recht! Die Autos haben absolut kein Charakter mehr! Alles nur noch vom andren abgekupfert!
Find die absolut nicht schön!


Der Beste Golf ist und bleibt meiner Meinung nach der einser, und da wird auch nie wieder ein Golf drankommen. Der Bock hat noch richtig Herz & Seele!


Zitat:

Gebe ich zu 100% Recht! Die Autos haben absolut kein Charakter mehr! Alles nur noch vom andren abgekupfert!
Find die absolut nicht schön!

Da kann ich Nils nur Recht geben. Alle der gleiche Einheitsbrei.



4Me;

Golf 1,2 und 3 sind top
Polo 1-6N2, dannach hamm die Fahrzeuge für mich eben kein Flair mehr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen