vw teilemarkt

Zeichnungen eurer Lieblinge

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

Moin...
Ich bin Sascha und komme aus dem schönen Lübeck in der nähe von Hamburg.
Da ich gerne Zeichne (Bleistiftzeichnungen, Buntstiftzeichnungen) und ich schon immer ein Erinnerungsbild(Zeichnung) von meinem Polo haben wollte, bin ich auf die Idee gekommen es selbst zu Probieren... habe aber zunächst mit anderen mmotiven angefangen... ein oder zwei werde ich hier noch anhängen.

Nun zu meiner Frage...
hätte hier überhaupt jemand Interesse ebenso eine Zeichnung von seinem Wagen zu haben /machen zu lassen?!
Detailaufnahmen sind ebenso möglich wie evtll Collagen oder Bildersammlungen...

Da ich noch am anfang bin und sogesehen grade anfangen habe sowas zu machen, bleibt dies hier eine Frage und ist "noch" kein Angebot von euch... ich werde aber in zukunft noch mehr Bilder Zeichnen und hochladen... so könnt ihr meine Arbeiten verfolgen und bei Interesse euch melden....

Ich hoffe auf Zahlreiche kommentare..
Gruß sascha



Kart_vergleich_1.1.j
Kart_vergleich_1.1.j
Kart_Grund_1.1.jpg
Kart_Grund_1.1.jpg
Kart_1.1.jpg
Kart_1.1.jpg

Wow super Idee

Will unbedingt weitere Bilder sehn


saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

bin dabei... habe aber noch nicht viele bilder... werde mich heute mal an meinen Polo versuchen



Sascha_1.1.jpg
Sascha_1.1.jpg

Hier war schonmal das Thema im Umlauf.

Scheint wohl noch mehr zu geben die das machen

http://www.polotreff.de/forum/t/219073?


saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

So... ich hoffe das die bilder auch so wie das original rüberkommen ...

Wie bekomme ich die Bilder hier in der Anzeige Kleiner?!
Durch die vergrößerung in der PT Anzeige wird das Bild verzerrt...
Die Bilder hier in der Kleinen Anzeige sehen schon besser aus


Polo_1.1.jpg
Polo_1.1.jpg
Polo_1.2.jpg
Polo_1.2.jpg

Hammer! also wer hätte so etwas nicht gern von seinem Baby?

Könnte ich so zeichnen hätte ich auch schon Bilder von meinem gemacht aber bei mir würde das eher wie "2 klasse mal ein Auto" aussehen

Respekt


Antworten erstellen