vw teilemarkt

gk luftfilterkasten im derby

Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

moin,

mir fehlt jetzt nur noch ein luftfilterkasten vom gk, damit mein motörchen schnurren darf.
meine frage ist nun, ob es alternativen zum gk kasten gibt. also ohne LMM.
habe einen 1er derby bj81.

bevor ich mir jetzt einen vom rp hohle und der passt nicht, frage ich lieber mal nach.

danke und grüße



Der RP war ja nie im Polo verbaut, von daher wird der Filterkasten wohl nicht passen.

Der Diesel hatte ebenfalls keinen LMM, aber nen Dieselkasten findest wohl eben so schwer wie einen vom GK. Bei ebay war neulich ein GK Filterkasten drin.


Was hast Du vor?
Der GK hat keinen LMM. Kannst auf den 2E3 Vergaser auch vorerst n runden Luftfilter von irgend nem MH, HK oder so draufschrauben. Und wenn Du eh Weber fahren willst brauchst Du das Alles nicht.

Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen