vw teilemarkt

Verkratzte Fahrerseite

p*girl85
  • Themenstarter

Hi !
Mir wurde vor ca nem viertel Jahr die komplette Fahrerseite verkratzt. Ich hab es nicht gleich lackieren lassen, sondern erstmal ausbessern lassen. Um nichts mehr vom Kratzer zu sehen, muss allerdings die ganze Seite lackiert werden..da ist nichts mit beipolieren o.ä. Ich hatte schonmal beim Lackierer angefragt was es kosten wird und 800-1000 Euro für nur eine Seite ist viel zu viel Geld für mich. Die Versicherung würde den Schaden zwar übernehmen, trotzdem meine Frage an Euch: wer kann mir helfen ? Die Lackierer in meiner Gegend sind alle nix und es soll schon einigermaßen sauber gemacht werden.
Kerstin



O_O das ist aber doch schon ein ganz schön happiger preis!

ist das nur der kotflügel, die tür oder wirklich alles?

falls dir der weg nicht zuweit sein sollte, könnte ich dir einen hier in kassel empfehlen. der lackiert für mich auch immer, hat echt humane preise.

haste pix, wo man das erkennen kann?
dann könnte ich bei dem nachfragen.

mfg icyape


p*girl85
  • Themenstarter

Das sind der hintere Kotflügel und die Fahrertür. Ich hab nur Fotos wo es schon ausgebessert wurde..weiß nicht ob Dir das reicht ?! Andere Fotos hat die Polizei und ich weiß nicht ob ich die bekommen kann.
lg



wenn du willst kann ich den typen mal fragen, muss da sowieso spätestens näxte woche hin - neue frontschürze
...oder ich rufe an und gebe dir dann bescheid.

so weit wäre der weg ja nicht. aber beulen oder so sind nicht drin, gel!? nur kratzer!?


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Ich habe auch einen tiefen Kratzer in der Tür. Ca. 20 cm lang und 2mm breit. Geht bis auf die Grundierung. Richtig hässlich. War bestimmt ein Opel-Fahrer...

    Hab mal in einer Spezial-Lackiererei den Preis angefragt. NUR 20.00 € Der Kratzer wird aber nicht lackiert, sondern nur mit Farbe aufgefüllt und poliert. Aufwand ca. 15 min. Ich war baff, da ich mit viel mehr gerechnet habe. Wird aber, wie gesagt, nicht lackiert!

    Don


    p*girl85
    • Themenstarter

    20 cm ? bei mir sinds bald 2 meter. heulen könnt ich


    gelöschtes Mitglied

      2 Meter? Der Polo ist gerade mal 3,7 m lang. Echt übel...

      Schau dir das mal an:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Unter "Operateure" findest du alle Läden in Deutschland. Die sind bestimmt billiger als 1.000,00 Euro.

      Don


    • ich hatte schon einen gefunden, der machts für knapp 400€

      der lackiert näxte woche auch meine frontschürze! JUHU... ich freu mich schon total, die liegt hier schon bei mir rum


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen