vw teilemarkt

Nummernschildhalterung Löcher stören

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab endlich en Engschrift Nummernschild Größe 42cm bekommen. Bin vorher 46cm gefahren... Nun hab ich das Problem das die äußeren 4 Löcher, wo der Vorbesitzer das Nummernschild festgeschraubt hat total stören, da sie sichtbar werden. Hat jemand ne Idee wie man die bissl wegmachen kann oder zumindest das es nicht mehr SO auffällig ist?

Dachte erst daran, alle Löcher zu entgraten und dann die komplette Nummernschildaussparung in Wagenfarbe zu folieren....

Aber ich denke da gibts doch schon leichtere Varianten... Lackieren will ich nicht...

Danke im vorraus

Anhang:



Ohne lackieren wirste dass nicht perfekt hinbekommen.
Löcher verschweisen und Mulde beilackieren. Kostet doch nicht die Welt.

Kannst natürlich auch Bildstopfen reinmachen oder Schauben. Aber das sieht dann auch bescheiden aus....
Oder ne Blech-Platte passend in die komplette Mulde zuschneiden.

Oder zuspachteln/schweisen und dann mit dem Lckstift drüber.

Aber das ist doch alles Pfusch


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Löcher verschweisen und Mulde beilackieren.


    Das wäre die richtige Variante..



    Evtl Löcher verschweissen und nur die nummernschild ausparung mit einer carbon Folie bekleben oder einer beliebig anderen . Würde bestimmt auch gut anschauen und ist nicht so teuer.
    Wäre jetzt mein Vorschlag


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:

      Löcher verschweisen und Mulde beilackieren.



      Das wäre die richtige Variante..


      richtig.


      Zitat:

      Evtl Löcher verschweissen und nur die nummernschild ausparung mit einer carbon Folie bekleben oder einer beliebig anderen


      Was ist denn bitte Carbonfolie?Ich habe das Wort aus meinem Wortschatz abgeschaft!

      Schlimmeres ATU Tuning gibts wohl nicht!

      Kunstoffschweißen und Beilackieren!


      gelöschtes Mitglied

        Das war klar das wieder was wegen folieren kommt. Kann ich absolut nicht verstehen solche aussagen ich bin mittlerweile der Meinung das es nicht besseres gibt wie folieren wenn es gut gemacht ist. Mein neuer 6n2 ist komplett foliert.Erstens günstiger wie lackieren und zweitens kann man jeder zeit was ausbessern. Mein alter 2f war in mehreren Farben lackiert wenn ich jetzt überlege was das alles ein Geld gekostet hat und Nerven nie wieder.


        Antworten erstellen