vw teilemarkt

Folie > Hannover

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag,

Ich suche eine Gute Firma die mir die Scheiben verkleben kann und nicht so teuer ist. Das ganze in Hannover. Hat da einer ein Tipp für mich? Danke



gelöschtes Mitglied

    Bin leider nich aus Hannover aber ich habs bei Carglas machen lassen und soweit ich weiss gibts die deutschlandweit also kannste ja ma gucken !

    Peazn


    gelöschtes Mitglied

      und wieviel hats gekostet?!



      gelöschtes Mitglied

        175 Ois ! Sieht super aus und ich konnte mein Auto nach 4 stunden schon wieder abholen also ich kenn keinen ders billiger gekriegt hat ausser selfmade und selfmade is immer voll verkackt !

        Peazn und keep on tuning !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und wad hast du genau machen lassen für 175 ? hast ja keine Bilder :P


        gelöschtes Mitglied

          2 seitenscheiben und heckscheibe in blau !


          Antworten erstellen