vw teilemarkt

H&R Cup Kit

Steppi86
  • Themenstarter

Heyho....

wir wollen nun am freitag abend das h&r cup kit sportfahrwerk einbauen.

kenn das ja eig das man keinen federspanner für vorne brauch.

hab aber iwas davon gehört das man bei dem h&r einen federspanner brauch.

stimmt das?



du brauchst spätestens nen federspanner um die alten original federn runter zu bekomm.
also eben fix irgendwo federspanner leihen und gut ist


Steppi86
  • Themenstarter

hmm...ist jetzt schon 3,5 jahre her aber wenn ich das richtig in erinnerung hab haben wir da keinen federspanner benötigt...



ja solche fahrwerke gibt es auch, jedoch sollte jedes gute fahrwerk vorspannung besitzen, und sobald dieses zustande kommt sind federspanner von vorteil.

bei ebay gibt es federspanner + spurstangenkopf ausdrücker für ca 20 euro, sowas ist nie weg, wenn man es nur privat mal braucht


Gibt noch ne andere Methode die auch geht.

Muss aber jeder selber wissen, ob er sich den aussetzt.

Wir machen es immer mit Spanngurten.
2 Stück reichen da


Ich hatte damals die Federbeine ausgebaut und bin dann damit in eine Werkstatt und durfte deren Federspanner nutzen.

Mein Tieferlegungsfedern konnte ich mit meinem Körpergewicht weit genug zusammendrücken um die Mutter oben drauf zu bekommen.


Antworten erstellen