vw teilemarkt

Weihnachtsgeschenk für die Freundin :)

Kann dir samsung sehr ans herz legen
Ich selber hab dass galaxy ace und bin voll zufrieden damit.
Wenns was größeres sein soll dann dass galaxy S2.... Dass S3 hat noch zu viel kinderkrankheiten



Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Danke, mit Samsung hab ich bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenns noch Handy zum Aufschieben waren

Nur jetzt hab ich für nen, wie soll ich sagen, ziemlich günstigen kurs nen LG Optimus Speed P990 bekommen, wo der Akku tot ist und das Ladegerät verschollen ist. Die teile kosten keine 20€ und dann mal sehen ob das was kann

Wenn nicht, wirds mit plus wieder vertickt und dann bleibt natürlich auch mehr für nen S2 über


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Dass S3 hat noch zu viel kinderkrankheiten


    Die da wären?



    Bo.:Ra
    • Themenstarter
    Bo.:Ra's Polo 2F

    Also, ich kann jetzt auch noch nen S1 von nem Kollegen bekommen, die auswahl wird immer besser

    Würdet ihr das S1 dem P990 von Lg vorziehen? Und jetzt kommt mir nicht alleine schon weil samsung dran steht


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde das S1 nehmen..

      Hatte mal 2 LG und die konnten nix..


      Zitat:

      Hatte mal 2 LG und die konnten nix..


      Das muss ich leider so unterschreiben... :(


      find das s1 auch nicht berauschend.

      guck mal nach nem htc, zb. sensation. die sind recht günstig und auch sehr gut. mit displayschaden kommste evtl. sogar an nen one s günstig dran, und das kann definitiv mehr wie nen s1!

      hab nen s3 und kann nix von kinderkrankheiten sagen, alles läuft so wie es soll


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Also,

      Ich bekomme die tage das LG und von nem Kollegen hab ich nen S1 angeboten bekommen. Das S1 is echt in nem Top-Zustand, auch wenn er es aps arbeitshandy benutzt. Display ist kratzerfrei, Gehäuse kann man nichts erkennen an kratzern und hinten ist noch die originale Folie drauf! Das ganze für nen glatten Grünen schein. Find ich voll fair den preis, in der bucht gehen die meist noch so für 130€ bis 150€ weg.

      Ich denke mal es wird das S1 werden, wenn mir nicht noch nen S2 für sehr wenig knete in die Finger fällt

      Wird noch eben das neueste Android draufgezirkelt und dann ist sie 237 mal besser bedient als mit ihrem jetzigen ding...Android 1.0.0.4 oder so is da drauf vom Gefühl


      Hast du schon mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut

      Das s3 hat eine Bekannte und mir das zu groß



      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      S3, iPhone usw kommt leider nicht infrage, bin halt auch nur Azubi


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F



      S2 für mehr als günstiges Geld bekommen

      Also hab ich jetzt alle 3 zur Auswahl, und ich denke mal das S2 wird es werden


      Warum immer iPhone oder Samsung?!?

      Hab das HTC One S und meine Freundin das HTC One X!

      Top Handys......wir können uns net beschweren....Kamera 8 MP HD das One S hat 16 GB interner Speicher und das X 32...wirklich empfehlenswert


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      IPhone suckt sowieso *hust*

      Und ich weiß nicht wieso, aber HTC mag ich nicht wirklich, deswegen verschenk ich sowas auch nicht :(


      Wie wir die Handys gekauft haben, hat uns zufällig en anderer Kunde gesagt...das er mit dem IPhone genauso wie mit dem Galaxy S 2 nur schlechtes gehört hat oder Selbst ne schlechte Erfahrung gemacht hat!

      Und mit dem Apfel Handy komm ich auch irgendwie net zurecht xD

      Android Rulez


      Samsung Galaxy note kann ich jeden nur empfehlen


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Ich hab jetzt das LG Optimus Speed P990 und das Samsung Galaxy S2 hier

      Beim LG ist wohl der on/off-Knopp nicht mehr der funktionstüchtigste, den werd ich wohl mal vom Dienst befreien. Kann man gar nicht mehr drücken, jedenfalls merkt man nicht dass der Taster irgendwie die Stellung ändert oder was schaltet.

      Bei dem S2 ist der Touchscreen gerissen. Der Riss ist nicht zu spüren, man sieht ihn in angeschaltetem Zustand nahezu nicht und er beeinträchtigt die Funktion keineswegs, läuft alles wie geschmiert


      Ich werde die Tage mal ein neuen Touchscreen für das S2 bestellen (kost makabere 11€! ) und den tauschen. Ich denke mal für insgesamt ~135€ für nen S2...da kann man nicht meckern. Und das Gehäuse sieht echt noch Sahne aus, das ist der Hammer. Wenn ich den Touchscreen ausgetauscht bekomme, ohne irgendetwas anderes zu zerstören, würde ich sagen hab ich damit absolut nichts falsch gemacht

      Greetz


      Zitat:

      Ich werde die Tage mal ein neuen Touchscreen für das S2 bestellen (kost makabere 11€! ) und den tauschen.


      Tja, ist ja auch nurn S2.. ;P

      Ne spass, jo denke schon das du alles richtig gemacht hast, das wirst du nach dem Tausch wissen ..
      Frohes Nikolaus


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kost makabere 11€


        Original Samsung?


        Bo.:Ra
        • Themenstarter
        Bo.:Ra's Polo 2F

        Zitat:

        Frohes Nikolaus


        Danke danke, dir auch noch aufn letzten Drücker

        Zitat:
        denke schon das du alles richtig gemacht hast,


        Das denke ich auch, weil der Riss ist echt nur Optik. Fuktionen sind ja alle gegeben

        Hab grade schon mal das LG in seine Einzelteile zerlegt, macht fast so viel Spaß wie am Auto kreckeln


        Bo.:Ra
        • Themenstarter
        Bo.:Ra's Polo 2F
        gelöschtes Mitglied

          Ach du willst nur das Glas ersetzen..Du schriebst nämlich was von Touchscreen und den hättest du nicht für 11€ bekommen..


          Bo.:Ra
          • Themenstarter
          Bo.:Ra's Polo 2F

          Ja, bei dem S2 ist der Touchscreen ja mit dem Display eine Einheit

          Hab mich nur ein wenig falsch ausgedrückt, weil da toucht ma ja drauf rum und bei dem LG was voher auseinander genommen habe sind auch Leiterbahnen am Glas ^^

          Kost aber auch dann schon 30€


          Bo.:Ra
          • Themenstarter
          Bo.:Ra's Polo 2F

          Gefailed, Display gesprungen weil ich von der falschen Seite angefangen habe. :( :'(

          egal, neues Display ist bestellt und dann wird das halt wieder verkauft und nen anderes repariert....jetzt weiß ich ja wie man es nicht macht...


          Bo.:Ra
          • Themenstarter
          Bo.:Ra's Polo 2F

          Also, S2 ist repariert, neue Displayeinheit hat Platz genommen und es läuft einwandfrei

          Kleiner Tipp an alle die nen S2 haben und für den Fall dass sie mal einen Schaden am Display oder Touchsrceen haben:

          Die Scheibe gibt es zwar einzeln ABER: Die Deckscheibe ist fest mit dem Touchscreen darunter verklebt. Die bekommt man nicht heil getrennt. Ich habe es bei dem alten mit einem sehr sehr scharfen Lackierer-Cutter und wirklich viel Geduld versucht, und es ist andauernd geplatzt. Die Wahrscheinlichkeit diese beiden Komonenten heile zu trennen gehen gegen 0 :(

          Naja, ich habe jetzt eine komplett neue Display-Touchscreen-Deckscheibe-Einheit für 125,90€ verbaut, und wenn man die Teile nur einbauen muss ist das ne Sache von 20 Minuten inklusive Funktionsprüfung. Wenn man auseinanderbauen, Teile tauschen und wieder zusammenbauen muss, kann man gut ne Stunde rechnen. Beim ersten mal kann es auch länger dauern

          Das einzige wo man ein wenig Geduld braucht, ist der Versuch den neuen Stecker vom Display aufzusetzen. Das brauchte ein wenig bei mir, der alte ist draufgeflutscht als gäbe es kein morgen
          Der neue hingegen hat sich wenig gewehrt.

          PS: Wer einen Display-Schaden bei einem S2 und kein Geld für ein neues Handy hat, kann sich gerne bei mir per PN melden


          Bo.:Ra
          • Themenstarter
          Bo.:Ra's Polo 2F

          So, hier ist das gute Stück was dann unterm Tannebaum liegen wird

          Nachdem ich einem Kumpel noch das schwarze, was ich eigentlich erst für sie gedacht hatte verkauft hab, ist es dann halt ein weißes geworden, finde ich persönlich auch schicker als in schwarz

          Das weiße hat wie auch das schwarze zuvor eine neue Displayeinheit und ein Android-Update erhalten.

          PS: Sry für das CSS-Mousepad, hab ich damals vor 10 Jahren in der 5. Klasse beim Weihnachtswichteln bekommen


          DSC_0220.jpg
          DSC_0220.jpg
          DSC_0222.jpg
          DSC_0222.jpg

          Schickes Ding !


          Aber vor 10 Jahren durftest du noch garkein CSS spielen, wir sollten mal mit deinen Eltern sprechen! :P


          Bo.:Ra
          • Themenstarter
          Bo.:Ra's Polo 2F

          Ich hatte ja nur das Mousepad, das ist ja das schlimme


          Bo.:Ra
          • Themenstarter
          Bo.:Ra's Polo 2F

          Hat sich übrigens sehr gefreut, inzwischen bin selbst ich nebensache geworden wenn ich da bin

          Die ganze zeit mit am rumspielen und lädt allen möglichen scheiß runter...so sind se


          Antworten erstellen