vw teilemarkt

Teiletreff.de offline?

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Weiß nicht ob das nur bei mir oder ob das noch keinem aufgefallen ist aber wenn ich Teiletreff aufrufen will kommt folgendes:

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als Domaininhaber bzw. administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Provider.



gelöschtes Mitglied

    Bei mir funktioniert Teiletreff..


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Das ja merkwürdig



    Bei mir geht auch nicht.


    Zitat:

    Bei mir funktioniert Teiletreff..


    Dann hat dein Browser aus dem Cache geladen.


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dann hat dein Browser aus dem Cache geladen.


      Nein, sicher nicht..War mit dem Browser noch nie auf Teiletreff..

      Die Ladezeiten sind jetzt aber auch bei mir recht lang..Funktioniert aber..


      Komisch.

      Kommt darauf an, an welchen Provider man angeschlossen ist und dann teilweise geht


      Funktioniert bei mir einwandfrei, egal ob IE, Firefox oder mit dem iPhone.

      Gruß
      Matthias


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Tatsächlich, ich kann die Seite auch nicht aufrufen. Danke für die Meldung...


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Update: Die Website sollte heute, spätestens morgen wieder erreichbar sein. Weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit.

      Besten Dank für die freundliche Kenntnisnahme und das entgegen gebrachte Verständnis.



      Antworten erstellen