vw teilemarkt

geblitzt! wie siehts aus mit verjährung?

hugoh21
  • Themenstarter

hi!

bin vor längerer zeit geblitzt worden!

ich war 26 zu schnell! hab mal im bußgeld katalog nachgeguckt: 3Punkte und 50€ soll das kosten!

heut bin ich von der arbeit gekommen und dann hab ich besuch von nem typen vom straßenverkehrsamt gekriegt!

er fragte ob ich den brief mit dem anhörungsbögen bekommen hätte,...
( hab ich! hab ihn aber nicht zurückgeschickt!)
Dann meinte er das es bald verjährt wäre!
am 2.9.2005!
falls ich bis dahin nichts zurückgeschickt hab würde ich nen fahrtenbuch schreiben müssen,....

kann das sein? oder wollte er nur das ich den scheiß brief zurückschicke?
so verarschungsmäßig?




(ps: naja danach wollt ich dann eben kippen holen fahrn und würde vor 5min schon wieder geblitzt)



Keine Ahnung, aber ich glaub du brauchst nen Tempomat!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,
also ich meine, dass wenn sie dir das geschickt haben, das nicht verjährt. mit fahrtenbuch kann gut sein, kosten 80 euro. weitere infos habe ich nicht, jemand meinte aber, dass das nicht weiter kontrolliert wird, sprich es wird kein kilometerstand gespeichert oder so. so wurde einfach weiter mit dem auto gefahren und nichts eingetragen, ich mein wenn man nicht erneut erwischt wird ist das kein problem. nur wenn du angehalten wirst und die fragen nach dem buch hast natürlich die a-karte....



polotreff.de
#4 - 09.08.2005geblitzt kosten geblitzt verjährung 2009 geblitzt verjährungszeit geblitzt erneut geblitzt verjährung geblitzt verjährung trick geblitzt verjährungsfrist geblitzt angehalten verjährung
Antworten erstellen