vw teilemarkt

Lackcode auslesen?

Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Hallo,
Will demnächst meine beiden Kotflügel lackieren lassen.
Hab aber den Lackcode nicht mehr.
Kann man den irgendwie Auslesen, hab mal was von einen Scanner gehört?
Weiß nun aber nicht ob es geht und wo es geht.
Vielleicht hat einer eine Adresse wo ich dann eventuell meine Tankklappe hin schicken kann.
Bei uns in der Umgebung gibts es jedenfalls sowas nicht.
MfG



Zitat:

Kann man den irgendwie Auslesen, hab mal was von einen Scanner gehört?

Ja, kann man auslesen. Ist auch recht genau. Trotzdem mal ein Muster sprühen lassen.
Um ein ganz genaues Ergebnis zu erziehlen reicht der Tankdeckel jedoch nicht aus. Dazu wird an mehreren Stellen am Fahrzeug gemessen.

Können eigentlich einige Lackierer machen oder Lackhersteller.

Weiß derjenige, der dir den Polo gelackt hat denn nichtmehr welche Farbe das war?
Oder war das eine Eigenmischung?


Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Ist eine Eigenmischung, und der Lackierer ist mir nicht bekannt.



Meine Freundin hat mal von ihrem Polo den lack auslesen gelassen.....hat en 10 er gekostet....aber das oder die Ergebnisse sind nie 100% tig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen