vw teilemarkt

wohin mit dem wechsler?

PoloBunny
  • Themenstarter

hi..´
ich habe seid letzten wochenende endlich ne anlage drinne..allerdings weis i nicht wohin mit dem cd-wechsler...im mom liegt er noch "lose" im kofferraum rum...
kann man auf www.polobunny.de.tf sehen..(gallery2)
an die karosserie soll man des ja net anbringen(z.b. ablage)..
da mein wechsler schon ein etwas älteres model von JVC ist...d.h. die cd würde bei huckeln immer springen....
hoffe ihr könnt mir helfen=)

mfg bunny



naja, ob alt oder neu, da es für das auto konzipiert ist, sollte es ja etwas schockresistent sein

meine unschöne, aber billigste und einfachste lösung ist einfach mit selbstklebendem klett-verschluss am kofferraumteppich festmachen.

sonst kann man es mit viel aufwand federngelagert einbauen, aber das kann j nicht sînn der sache sein

probiersmal mit dem klett! da brauchst du eh nur die rauhe seite, weil sich das gleich mit dem teppich verbindet...


PoloBunny
  • Themenstarter

hatte i och scho überlegt..aba es stört mich ja gerade...das der da so im kofferraum rumliegt=(

mfg bunny



irgendwo wirds rumiegen du willöst ja auch noch irgendwie drankommen um gelegentich mal ne cd zu wechseln
musst auch mal schauen, wie du den überhaupt verbauen darfst! du musst bedenken, de linse vom laser fährt auf einer schiene herum.
jetz musst du dir überlegen, du schreibst doch auch viel besser und weniger anstrengend auf einem tisch, als an einer wand so ists auch mit dem laser: der ist doch viel anfälliger auf vibrationen, wenn er oben/unten korrigieren muss, als links/rechts. und dan deiner ja schon älter ist, würde ich den eher legen, weil die kleinen servos wohl auch nicht mehr die frischesten sind


hi
ich hab meinen einfach an die rücksitze geschreubt!
greetz
DJ


das kommt dan aufs gleiche heraus was ich vorhin beschrieben habe der servo muss vertikal arbeiten (wodurch er schneller verschleisst)


PoloBunny
  • Themenstarter

naja..habja scho gesagt de sman den net so direkt anne karosserie anbringen sollte wegen vibrationen u so....hm..i weis aba einfach net wohin..weil so einfach im kofferaum...hmpf...heul..KA
am rücksitz hängt scho die endstufe=}

mfg bunny


Ich hatte meinen mal mit Hilfe eines selbstgemachten Adapters im Handschuhfach untegebracht.


PoloBunny
  • Themenstarter

ne du..dann müsste i hinten des handschuhfach kaputt machen damit die leitungen hinten rauskönnen...was zersäbeln wollte i net=}bin stolz des an meinen wagen noch nix gesägt o gebohrt wurde=P
k..i seh scho..da gibbet net viele möglichkeiten
hm.......naja^^

mfg bunny



gelöschtes Mitglied

    hi polobunny...ich hatte meinen wechsler in der ablage unter dem beifahrerairbag....die wurde hinten ausgeschnitten und der wechsler reingeschraubt.
    gruss keks


    Antworten erstellen