Vielen Dank, dann werde ich das jetzt mal aktivieren in den Games!
Windows 8 ist für die in Zukunft mehr und mehr aufkommenden Touch PC's gedacht. Leider sind die Systeme hier noch nicht so weit verbreitet, wie in den USA. Ich denke für normale Home-Anwender ist das Win 8 nicht verkehrt, da man nicht viel falsch, oder kaputt machen kann. Willste Internet, dann klick auf Internet...für jemanden, der mit Windows arbeiten will, doch eher ungeeignet.
Aber es gibt spätestens nächstes Jahr einen Nachfolger, für normale Windows User, wie man es gewohnt ist
Ich will ja nix sagen .... Onlineupgrade kostet 30€ und alle Einstellungen plus Installationen werden übernommen.
Wer nix originales hat... Einfach n altes windig kaufen und Upgrade
Habs bei mir auch drüber gebraten...
Die ersten Schritte waren eine Nervenprobe, aber nachdem man verstanden hat das Windows für die Tablet bzw. Dektop Oberfläche 2 verschiedene Programmordner führt (z.B. Windows.old für Desktop) Kann man sich schon zurechtfinden.
Man muss eben seine Icons selber erstellen... was solls.
Aber die Performance ist der Hammer, vorher Vista 64 jetzt 8 64... nicht mal ne Minute da ist der Rechner fertig, vorher hats bald ne 10min gebraucht xD
Es ist nichts anderes wie vorher, nur ein wenig anders Strukturiert...
und auf den Startknopf kann ich auch verzichten, mach ich eben alles direkt, hab ja alles auf'n Desktop in Themenordnern
Was mir GARNICHT gefallen hat waren diese augenkrebsartigen Farben. Da habe ich mir erst mal selber was zusammengerührt.
So Siehts grad aus, und ja, ich mag es ordenltich auf'n Rechner.... im Gegensatz zur Werkstatt
Zitat:
vorher Vista 64
Das weis ich selbst ^^
naja, war halt damals das aktuellste
Also so langsam startet Vista auch nicht. Hatte es ja auch 1 oder 2 Jahre drauf. Win 7 startet allerdings um einiges fixer
wie kann man eigentlich bei windows 8 den pc/laptop herunterfahren?
Geht's in die rechte obere/untere Ecke unf fährst mit der Maus den Rand entlang.
Einstellungen -> Ein/Aus und dann wählen.