vw teilemarkt

Teilegutachten

vikvik1991
  • Themenstarter

Tach Leute..
bin frisch hier eingetroffen und gleich eine frage..

ich habe mir eine auspuff komplett anlage ersteigert..
und nun ist mein problem.. ich habe das teilegutachten nicht dabeibekommen.. :(
ich war heute auch bei meinem tüv prüfer der vertrauens und der konnte auch nichts in seiner datenbank dort finden.. also meine frage..
hat jemand zufällig ein teilegutachten für eine FK sportauspuff komplettanlage?

Nr.FKDDVW903-1 ESD
Nr.FKDDVW903-2 MSD

ich bedanke mich schonmal im vorraus..

mfg vikvik1991



fk benachrichtigen und dort danach fragen...die schicken dir sowas, ka obs was kostet


vikvik1991
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort..

ich habe aber heute schon geschätzte 15 mal dort angerufen.. entweder leitung besetzt oder keiner konnte mir helfen bzw haben mich auf die shop seite angesprochen da könnte man das gutachten kaufen.. aber das ist mir zu blöd



Hier ist alles was dein Herz begehrt:
http://www.polotreff.de/forum/t/199940

Das nächste mal bitte vor dem Eröffnen eines neuen Threads die Forumsuche benutzen. Oftmals sind Themen schon vorhanden, bzw. dadurch werden deine Fragen schon beantwortet.


vikvik1991
  • Themenstarter

Danke disasterT
diese habe ich benutzt aber vielleicht nur falsch :S

ganz großes danke!


Kein Ding....

Zitat:

diese habe ich benutzt aber vielleicht nur falsch

Einfach die von dir oben angegebene Nummer in der Suche eingeben


musst mal "followthereaper" fragen, der hat ne Gruppe A von FK drunter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen