vw teilemarkt

rückbank selber beziehen?

claus90
  • Themenstarter

Hallo hat jemand von euch schon selber eine rückbank vom 6n abgezogen und mit neuem stoff bezogen?ist dies in einem stuck möglich?wenn ja auf was muss man achten?



Kollege von mir hat das bei seinem Calibra gemacht, aber das Prinzip ist ja das selbe.

Er hat, und ich würde auch so Vorgehen, denn Bezug abgemacht, die Nähte gelöst, und die Alten Stoffe als Schnittmuster genommen. Und dann mit Mutti an der Nähmaschine die Neuteile genäht und wieder aufgezogen.

Aus einem Stück würde ich es nicht machen, da gibt es Falten, und das hat dann den Charme eines Lieferwagens.


gelöschtes Mitglied

    so kann man das mit allen sitzen machen

    ist natürlich eine größere arbeit.



    Zitat:

    so kann man das mit allen sitzen machen


    Ich würde ja fast glauben das selbst Sattler das so machen


    claus90
    • Themenstarter

    Okay danke für die guten und schnellen antworten...Na dann Werd ich Nexte Woche mal loslegen


    Antworten erstellen