vw teilemarkt

bautenzug drehregler heizung fliegt ständig ab

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi.

gerade jetzt möchte ich doch des öfteren die warme luft der heizung auf meine füße richten.

nun ist mir heute schon das zweite mal der bautenzug abgesprungen als ich den drehregler von scheibe auf füße richten wollte.

es ist mir unerklärlich wie der runter geht. es ist immer ein kleiner wiederstand wenn ich da hin dreh und schwupps ab das teil.

kann ich den besser befestigen oder sollte ich wegen dem haken lieber woanders nach dem übel suchen.

wie sind eure erfahrungen?

vielen dank



Ich hatte eines davon mal mit Kabelbinder befestigt, weis aber nicht mehr welcher genau es war.
Im prinzip kannst also schon befestigen aber musst drauf achten dass dennoch der Zug gut beweglich bleibt.

Nicht dass du dann wie ich nachdem zusammenbauen, den Drehregler garnicht mehr drehen kannst

Macht aber viel spaß da hinten wo reichlich Platz ist, zu arbeiten.


Bowdenzug



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klugscheißer

ach platz is da genug. hab ihn gestern ja wieder fix eingehängt aber heute wieder ab geflogen.

werd gleich mal runter wieder einhängen und versuchen zu fixieren an dem arm.

mich wundert nur das er ab und an hängen bleibt , sonst würde das ja garnicht passieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen