vw teilemarkt

5-Türer / 3-Türer Sitzfrage

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Moin alle zusammen,



hat mir jemand ne Schemazeichung der 5-Türer / 3-Türersitze vom 6N2?

Hintergrund:

Ich wechsle von einem 5-Türer auf einen 3-Türer und möchte meine GTI-Sitze (inkl. Sitzheizung) gerne mitnehmen. Hat da jemand Erfahrung gemacht? Ist es einfach möglich? Oder ist es einfacher die originale VW-Sitzheizung umzuziehen...?

Ich gehe mal einfach davon aus, das es rein mit "Konsole" Umschrauben nicht getan sein wird....


grüße



Die Sitzkonsolen sind identisch. Du kannst die GTI Sitze einfach in deinem 3Türer montieren.

Die Sache ist nur, du kannst dann die Sitze nicht mehr umklappen.

Sprich du kannst die Plätze hinten nicht nutzen.


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Ja nu,


soweit war ich selber schon


Das ist aber ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Aber was ich gerade gesehen habe, meine Sitze haben ebenfalls den Klapphaken. Ich werde mir also eine kleine "Greifschlaufe" basteln und anbringen. Dann kann ich auch die 5-Türer Sitze im 3-Türer benutzen. Inklusive der Rückbank



gelöschtes Mitglied

    wenn ich das mal richtig gelesen hae konnteman den klappmechanismus an den sitz ohneumbauen.


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt keine 3 oder 5 türer Sitze die haben alle den Mechanismus nur bei den 5 Türern ist eben oben keine hebel und die blend .


      Antworten erstellen