vw teilemarkt

Was würdet ihr mit GFK Stoßstangen machen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI @ll !

Ich hab im Keller 2 Lackierte Gfk Stoßstangen, die beide durch Unfälle in mitleidenschafft gezogen wurden !

Aber als bastlerstücke sind die noch sehr gut zu verwenden ! Denk ich ma !

Nu wollt ich ma fragen ob ihr glaubt ob sowas jemand noch bei ebay oder hier abkaufen würde, oder muss ich die Dinger zum Schrottplatz bringen ? Wenn ja, wohin ?

Danke

Mfg
BaSkEt



Sowas bekommt man bei Ebay meist weg.


Mgl 1.. selber reparieren und für tuergeld bei ebay verticken


mgl 2 für billig geld unrepariert bei ebay verticken.

mgl3
zum wertstoffhof bringen.......



Kommt drauf an, wie doll die in Mileidenschaft gezogen wurden...
Wenn die nur nen kleinen Riss oder so haben, würd ich die so bei ebay verticken!

Wenn die schon etwas mehr kaputt sind, dann entweder gleich wegschmeißen die Scheiße oder halt versuchen für wenigstens n paar Euros bei ebay loswerden. Würd ich aber nicht machen, weil son Teil zu verschicken ist ja auch nich so leicht - wenn dann für Selbstabholer....


Antworten erstellen