vw teilemarkt

Der neue aus Lünen

Juppi86
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Sry das ich mich jetzt erst hier vorstelle. Habe das immer wieder vercheckt =(

Zu mir
Ich bin 26 komme aus Lünen und fahre mittlerweile meinen fünften Vw Polo 86c.
Habe aber auch schon mehre Fords und einen Honda gefahren.
Irgendwie gefällt mir der Polo 86c aber am besten von der Form her und da ich keine Lust mehr habe jeden Monat 350 Euro nur für die Rate eines Autos auszugeben habeich meinen Vw EOS wieder abgegeben und mir einen Polo und ein schönes Motorrad gekauft =)

Freundliche Grüße
Der Juppi



Nachträglich:


Zitat:

habeich meinen Vw EOS wieder abgegeben und mir einen Polo und ein schönes Motorrad gekauft =)


2 gute Entscheidungen.


Welches Bike?



Juppi86
  • Themenstarter

Naja hätte der EOS nicht ständig das Dach inkontinent gehabt hätte ich ihn noch und den Polo trotzdem geholt^^

Ich fahre eine Triumph Daytona ez 2003 mit Doppelschwinge und gestript.
Also Umbau auf Speed Triple.
Macht gut Laune die kleine.
Und mit Superbike Lenker und ohne Verkleidung gefällt sie mir um Welten besser B-)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen