vw teilemarkt

Welche Benzinpumpe bei ABU

Optimizer
  • Themenstarter
Optimizer's

Hallo Leute,
da ich meinen kleinen bald auf ABU Umbau und soweit alles besorgt und geklärt habe, wollte ich nur fragen ob ich die 3F Benzinpumpe nehmen soll und ob ich die Pumpe auf dem Tank und die Hauptförderpumpe nehmen muss.

Gruß



wozu die 3f pumpe wenn du den abu serie verbaust dann ist das genau so ne monomotronik wie der aau und somit pumpe gleich die arbeiten beide ca mit 1 bar


Optimizer
  • Themenstarter
Optimizer's

Wusste jetzt nur nicht ob der ABU mehr Druck braucht, dann hätte ich mir die ja gespart. Aber wenn ich ihn auf 3F Technik umbau muss die Pumpe mit.



Dann muss die pumpen weil mom arbeitet ja mit 3 bar bei Vw 4 zylindern


Optimizer
  • Themenstarter
Optimizer's

jo, danke dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen