vw teilemarkt

kabelbaum ausgebrannt

alexhsv
  • Themenstarter

moin, mein kabelbaum ist heute morgen ausgebrannt! warum auch immer! wie siehts aus mit versicherung? oder weiß wer wieviel ein neuer kostet? meldet euch bitte schnell.....!

lg



Den neuen Kabelbaum musst du erst pflanzen und regelmäßig mit Flachsteckern düngen. Das kann Jahre dauern bis du wieder Licht hast...

Mal Spaß beiseite, es wäre sehr interessant zu wissen um welchen Kabelbaum es sich handelt. Und bevor man einen neuen verbaut muss erst die Ursache des Schadens gefunden und beseitigt werden.

MfG


versicherung wirds sowas wohl kaum übernehmen...

günstigste alternative ist wahrscheinlich sich nen kabelbaum vom schrott auszubauen



Brandschäden sind meldepflichtig. Sofern du da nichts dran rumgebastelt hast. Ruf bei vw an und melde das dir der kabelbaum abgeraucht ist


Zitat:

Den neuen Kabelbaum musst du erst pflanzen und regelmäßig mit Flachsteckern düngen. Das kann Jahre dauern bis du wieder Licht hast...




Eigentlich wundert es mich, dass die Kabelbäume einfach so abbrennen können sollen, weil ja jedes Käbelchen durch Sicherungen abgesichert ist (Außer der Anlasser und Lima-Kreis)


Zitat:

Eigentlich wundert es mich, dass die Kabelbäume einfach so abbrennen können sollen, weil ja jedes Käbelchen durch Sicherungen abgesichert ist (Außer der Anlasser und Lima-Kreis)



Es gibt aber genug leute die irgendwas rum fuschen und keine ahnung davon haben was sie eigentlich tun


Es gibt auch reichlich Leitungen, die nicht abgesichert sind.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen