vw teilemarkt

beheitzte spritzwasserdüse abgefackelt

netscalibur
  • Themenstarter

hallo leute, bin gerade mit meinem gti gemütlich nach hause gerutscht und hab auch gleich mächtig schnee damit verschoben als mir ein extrem übler geruch in die nase steigt...
erster blick aschenbecher... alles aus!
hmmm wird nicht so schlimm sein... weiter gefahren (keine 20 meter!)
rauch aus der haube und im innenraum! extrem wiederlicher und beissender gestank! roch nach kabelbrand! scheibenwischer auf intervall gehabt und da sticht mir n hellgelbes flämmchen von dieser scheiss beheizten düse entgegen!
naja was mach ich da am besten... weiter fahren, beide fenster offen spritzwasser gezogen zum kühlen un ne minute später wars dann endlich aus...
was für ein absoluter horror!

fackeln die dinger öfters mal ab? welcher vollpfosten verkabelt sowas NICHT mit auf die heckscheibe dass man den rotz abschalten kann?
fragen über fragen...
das war definitiv die letzte beheitzte düse in meinem autofahrerleben!



<3lich willkommen im Club! Ist mir auch schon passiert.
Die dinger laufen leider über klemme 15 (geschaltetes +) und somit laufen die dauerhaft wenn du die Zündung an machst.
Kannst dir aber auf den Heckscheiben schalter umlegen wenn du 1. Zeit & 2. Lust dazu hast.

Lg Chris


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Ab zum nächsten Vw Händler! Brandschäden der Art sind Meldepflichtig!



Gut dass ich das hier lese, bei mir hat der Vorbesitzer die abgeklemmt und mit Kabelbinder zusammengebunden. Dachte mir schon dass er das sicher nicht aus Spaß gemacht hat ...


kosten beim freundlichen glaub ich 18€ und das kommt nicht so oft vor. Also einfach mal drüber schmunzeln und ne neue kaufen. Der Einbau ist glaub ich auch selbsterklärend wenn man sich das so anguckt.
und wie schon gesagt, wenn zeit & lust besteht umklemmen!

Lg Chris


netscalibur
  • Themenstarter

ok werde morgen gleich mal beim freundlichen den rauch rein lassen und das ganze melden!

ist mir relativ egal was die kosten das waren die letzten brandbomben die in meinem heiligen blech verbaut sind... der scheiss fliagt naus!


Antworten erstellen