vw teilemarkt

Die Kälte macht den Türen zu schaffen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenn die tür nicht zu gehen will, mach sie doch halt nicht auf...

denn bau dir elektrische fensterheber mit funkfernbedienung ein und fertig...

jetzt mal ernst:

ich habe keine ahnung, hab sowas auch noch nie gehört das die tür zwar auf

aber nicht mehr zu gehen will, wenn denn andersrum...

el. fenster hab ich, konnt ne kompfortsteuerung ran machen das ich mit der ffb die fenster öffnen und schließen kann

@ golo82 : zu punkt 1, der funktioniert und es ist auch wenn ich von innen öffne.
Zitat:
Dann würde ich an deiner Stelle das Auto warm fahren und anschließend mit etwas Bremsenreiniger (Spraydose) das Türriegelschloss bearbeiten (wirkt entharzend und entwässernd - aber vorsicht : nicht zu viel und es ist hochentzündlich)......anschließend nicht mit dem scheiss fuscher WD40 einfetten sondern mit weißem Sprühfett das Türriegelschloss einfetten.

so hab ichs vor, erst warm fahren, dann bremsreiniger, dann weisses fett sprühen .
ich denke das funzt...
wd40 is doch kein pfusch, ist super bei rost, aber für den fall eben ungeeignet.

Naja....ich meine damit nur dass es kein Wundermittel gegen Alles und Jeden ist......manche vergöttern das Zeug als wäre es die Erfindung aus dem letzten Jahrtausend-man muss eben nur wissen wann man was anwendet.....Da ist selbst Balistol besser -kennt nur kaum einer weil die nicht die Werbetrommel als Wundermittel betreiben und so nicht jeder Naive das zeug kennt

Also hoffentlich klappt dein Vorhaben

PS: doof ist nur dass das Schloss in der Tür steckt und nicht aufgeschraubt ist wie beim 86c

LG

Zitat:

Da ist selbst Balistol besser

Meine Rede...!

Balistol zum reinigen und ölen von meiner schreckschuss , echt gutes zeug

jaja....balistol und die gute alte knicker

Antworten erstellen