vw teilemarkt

Anzio Drift

Amateur
  • Themenstarter

Hey Leute Habe Anzio Drift Felgen für pOlo 6n.

Der beim TÜV hat vermeintlich muss sie dran machen dann hin und die schauen ob der radabstand passt. Das händisch schon geschaut wie er esmir erklärt Hat und passt problemlos..

Aber ich muss sie eintragen lassen hat er gesagt, meine frage ist wie viel mich das ungefähr kostet und ob ich ein neuen Brief (das kleine) machen muss?

Mfg



1. Das Kleine nennt sich Fahrzeugschein und nicht Brief.
2. Ja, der Fahrzeugschein wird abgeändert. Kosten hiefrür ca. 12.-
3. Eintragung kostst für eine §19 ca. 40.- für eine §21 also einer Sonderabnahme (wenn du kein Gutachten für die Felgen in Verbindung mit deinen Fahrzeug hast) GROB n Hunni. Je nach Zeitaufwand.


Amateur
  • Themenstarter

Also ich habe ein gutachten direkt von Anzio runtergelaufen wo der Polo auch drinnen steht! Ist das also die abnahme für 40€? + 12€


Mfg



Jup


Antworten erstellen