vw teilemarkt

Gebläse

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Gebläse ging erst nach Ca 10 km vorher Kamm keine Luft bei drehen des schalters . Woran kann das liegen ? Danach funktionierte alles Einwand frei .



Dein Lüfterrad wir festgegammelt sein.

hatte letztens auch eine Kundin, die musste immer erst mit dem Finger einen kleinen Schwung geben dann ging es einwandfrei.

Habe ihr aber ein Neuen lüfter verbaut


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

glaub ich jetzt nicht mal das es rein gegammelt ist hatte ja vorher diese Problem nie , wobei ich gerne wissen möchte wenn einer weiß wo der Innenraum lüfter beim 6n2 ist? Ich vermute mal da wo der pollenfiter ist, unterer a bdeckung vom scheibenwischer gestänge ?



Achso 6N2 habe gedacht beim 86c/2F hatte ich nicht richtig gelesen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen