vw teilemarkt

Tankdeckel Abmessungen 86c 2F

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Hey Leute hat zufällig jemand von euch grade seinen Polo bei der Hand und könnte mir die Durchmesser vom Tankdeckel nennen ?
Außen und Innnen wenn möglich ?

Danke



Ich gehe mal davon aus du meinst den Deckel zum Schrauben.
Naja von der Klappe gehts mit dem Durchmesser auch schwer

Weiß ned welche Daten du genau brauchst deshalb hab ich einfach mal alles gemessen, da ich eh am Auto war...

Außen breiteste Stelle: 66,85
Außen schmalste Stelle: 66,38
Innen: 59,55
Knubbel innen schmalste Stelle: 33,94
Knubbel innen an den Nasen: 40,75
Einfüllstutzen innen: 41,71
Einfüllstutzen außen: 50,00

Hab versucht ganz genau zu messen, aber Toleranzen sind immer drin...


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Super danke

das sind mehr als genug angaben !
mir gings darum weil ich einen Deckle gefunden habe der mir ganz gut gefällt und meiner ziemlich rumzickt...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der wird dann aber zu groß sein leider



  • Naja die Größe der Dichtung innen muss ja auch noch passen.
    Ein wenig größer sollte normal kein Problem sein, aber auch die Nasen innen müssen ja passen, damit der hält und das in den Einfüllstutzen passt.

    Außerdem kann man den doch garnicht abschließen


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    ich glaub ich nehm ihn mir einfach ! um 5 euro ists wurscht....
    wegen dem Abschließen mach ich mir keine Sorgen
    letztens habe Polen bei uns diese zettel "wir haben Interesse an ihrem fahrzeug........" auf dem parkplatz vor unserer Wohnung in die fahrzeuge gesteckt und sie wollten jedes haben außer meinen Polo


    Zitat:

    letztens habe Polen bei uns diese zettel "wir haben Interesse an ihrem fahrzeug........" auf dem parkplatz vor unserer Wohnung in die fahrzeuge gesteckt und sie wollten jedes haben außer meinen Polo


    Haha so gings mir letztens auch, überall hing so ein Zettel dran außer an meinem Polo, die haben einfach keinen Geschmack


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    stimmt


    Also ich habe mittlerweile schon über 20 von diesen Karten, obwohl mein AAU nun wirklich nur Standard ist. allerdings hat er fast keinen Rost.


    musst mal anrufen und fragen was ist beste preis?

    sagt er bestimmt kiste bier..... wenn er denn deutsch kann.

    hatte solche karten auch zu genüge am benz, willst n aber verkaufen will dir keiner geld geben



    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    das stimmt !
    Wollte denen damals mal meinen Lupo andrehen den meine Ex geschrottet hatte und da hieß es dann "zahlen 50€ ok?"
    meine reaktion drauf war der Rote knopf am Handy !


    Antworten erstellen