vw teilemarkt

LED stripe an der unterseite der Tür

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute,

ich habe zwar schon einige Beiträge darüber gelesen aber meine frage wurde nicht wirklich beantwortet.
Ich habe vor mir eine LED Leiste an die Unterseite meiner Tür zu montieren.
Habe da an die gedacht, is wasserdicht schön dünn und lang genug.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meine eigentliche Frage ist wie ich die LED Leiste montieren kann.


    Grüße Alex



  • Es gibt noch andere, die haben einen klebstreifen auf der Rückseite.. Die klebst du von unten dran ( Halten auch sehr gut) und klemmst deine Kabel an Wie die hier z.b.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind halt jetzt 5 meter, aber die gibts auch noch kürzer oder kannst sie dir einfach in deiner länge zurecht schneiden


  • Antworten erstellen