vw teilemarkt

elektr. fensterheber geht nicht richtig ?

Julian94
  • Themenstarter

woran kann es liegen, wenn man das fenster automatisch hoch- bzw. runter machen will und es nicht funktioniert. das hoch- bzw. runter lassen mit festhalten bis es oben ist geht.

wer kann mir dabei helfen?



Zu großer Wiederstand der Scheibe.

Edit:
Es geht dir doch um den 6R, da du es in diese Kategorie gepostet hast und nicht um den 6N in deinem Profil oder?
6N hat nämlich keine Komfortschaltung


Vlt. ist blos die Komfortelektronik nicht angelernt.

Zum Anlernen:

Fenster ganz runterlassen und Knopf noch etwas halten. Danach Fenster wieder ganz hochlassen und den Schalter wieder noch ein bisschen halten.
(Jeweils halt 2 oder 3 Sek. länger)

Sollte danach wieder funktionieren wenns blos daran lag

Mfg



Julian94
  • Themenstarter

@ disaster: ja der 6r ist meiner mum, sie hat dieses problem beanstandet.

@ hauti: danke für den tipp, ich werd es mal probieren. es ging allerdings bisher reibungslos.


Julian94
  • Themenstarter

viele herzlichen dank an euch beide. ich hab es soeben gemacht und es geht wieder wie neu


Kein Ding


Antworten erstellen

Ähnliche Themen