vw teilemarkt

Polobladers goes international

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Im Mai hatten wir ja Besuch aus China für zwei Tage zum Drehen.

In China wollen sie den Polo stärker vermarkten (warum hier eigentlich nicht - wegen dem doofen Golf ) und somit wurden wir angeschrieben ob wir nicht mitmachen wollten.

Gesagt getan.







Nun sind die TV Berichte in China erschienen und wir dürfen sie auch sehen..... war echt ne crazy Aktion aber echt nett drauf die Leute

Video 1 Vorstellung Polobladers (ab ~ 6. Minute)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Video 2 Vom Kollegen der 1er Jeans Polo am Wörthersee ab ~ 4:42 Minute[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Video 3 Autostadt / Automuseum Wolfsburg mit dem Polo 1, Polo 2 Steili & Coupe und dem Cup G40[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Falls jemand chinesisch kann, kann er ja mal den Rest übersetzen den wir nicht verstehen :rolleyes: Wer weiß was sie da so erzählen *hihi*



  • na ja china.... halt ich eh nix von

    mfg


    @glader

    Super Beitrag?! Das wollten wir nämlich wissen!.!.!

    Ich finds nice, allein schon dass die einemans Auto kommen statt nur Bilder zu fordern.



    Schon interessant, das die Chinesen sich für den Polo und dessen Geschichte so interessieren und in Deutschland Beiträge für das Fernsehen in China drehen.
    Scheinen das ja auch regelmäßig zu tun, wenn man mal so schaut.

    MfG


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    2er Coupé
    Das ist wohl richtig..... die haben hier in unserem Lande derbe Aufwand betrieben und waren lange unterwegs.

    Der Dolmetscher hat damals auch mitgeholfen den Bora (ich glaub Bora wars) in China einzuführen, nun ist der Polo dran dass er dort mehr vermarktet wird.

    Ob man da nun was von hat dass der Beitrag in China läuft sei mal dahin gestellt.... es war einfach nur ne mega spassige Aktion da mitzumachen.
    Da können se mal sehen was man noch so aus nem Polo oder allgemein aus Autos machen kann

    Den Beitrag in Wolfsburg find ich auch sehr nett mit den Infos von der Dame dazu.


    Sehr coole Sache.

    Wie sind die denn auf euch gekommen?


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    So wie der zuständige Schnitt-Mann sagte, haben die wohl nach sowas gegoogelt und dann haben se uns wohl noch in irgend einem anderen Gästebuch gefunden und dann hatte ich die Mail schon im Postfach ob daran Interesse bestünde.

    Nachdem ich dann auch gegoogelt habe, ob es die Firma bzw. den Menschen überhaupt mit so einem Beruf gibt, habe ich dann geantwortet.

    Naja und dann gings auch schon ganz schnell, den darauffolgenden Freitag frei genommen und Samstags ging es dann mit alle Mann weiter.

    Am Wörthersee haben wir uns dann auch nochmal mit denen getroffen und an den 1er Jeans vermittelt. DENN............... viele der anderen guten Polos waren ja schon wieder weg


    Antworten erstellen