vw teilemarkt

9n3 gti klappensteuerung

Bolzenpolo
  • Themenstarter
Bolzenpolo's Polo 9N3

Moin leude. Rein Interesse halber, klappensteuerung für Ne Cup Edition, lohnt das bzw gibt's sowas überhaupt?
Schönen Gruß Stefan



moinmoin
also ich habe davon noch nix gehört


welche klappe willste steuern? etwas mehr details..?



Na Auspuffklappen wird er wohl meinen


Gab es das nicht bestellbar beim Kauf?


Zitat:

Na Auspuffklappen wird er wohl meinen

Davon gehe ich auch mal aus.

Zitat:
lohnt das

Naja das musst du schon selbst entscheiden ob sich das System für dich lohnt...
Finanziell lohnen wird sich sowas nicht. Die Anlage kostet dich nen Haufen Geld und bringt in keiner Hinsicht eine Ersparnis.

Zitat:
gibt's sowas überhaupt

Gibt es für viele Fahrzeugmodelle. Für den 6R habe ich das schon gesehen.

Es gibt natürlich auch viele Hersteller die dir eine Anlage für dein Auto basteln.
Capristo oder German Exhaust sollten zum Beispiel zwei der Firmen sein, welche sowas machen können.

Außerdem gibt es Universal-ESD's mit Klappe. Meistens aber ohne Gutachten.

Dann wäre noch zu unterscheiden zwischen elektrischer Klappe zum Beispiel per Funk und mechanischer Klappe (heißt öffnen und schließen hinten am Auspuff) wie es glaube ich bei denen von Remus gibt.


Bolzenpolo
  • Themenstarter
Bolzenpolo's Polo 9N3

ja meine auspuff War ja Nu Interesse halber entweder laut oder leise. Beides hat auch was aber wenn ich laut will mach ich gleich Durchmesser vom Rohr großer bsp bastruck komplett oder so


Antworten erstellen