vw teilemarkt

1 Jahr vergangen :)

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

N´Abend allerseits

Heute auf den Tag genau bin ich ein Jahr hier in diesem geilen Forum angemeldet, und ich hab es mir bis heute aufgespart mich auch mal vorzustellen.

Also, zu meiner Person, ich heiße Fabian, bin 20 jahre jung, komme aus dem beschissenen Kaff namens Uslar, und bin mit 2,05 Metern glaube ich einer der größten Polo-Fahrern Deutschlands

Noch bin ich in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (laut meinem Berufsschullehrer werd ich Mechakomiker, sehr lustiger Typ im übrigen....nicht.) Das ganze Spektakel endet dann hoffentlich ende Januar, da ich am 3.12. meine theoretische und am 18.1. meine Praktische Prüfung abgelegt habe / abgelegen werde.

Mein erster Polo war ein ´90er 2F mit zornigem 45 PS AAU Motor. Bekommen hab ich den 2 Monate vor meinem 18. Geburtstag (der ist im August), blieb also noch zeit den ein wenig schick zu machen...liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, heute hab ich auch andere Augen
Klarglasscheinwerfer kamen hinein, rote Klarglasrückleuchten die später gegen die GT/G40 ausgetauscht wurden weil ich sie hässlich fand.
Brock Alus zu überteuertem Kurs fanden Platz, Tagfahrleuchten waren der Oberhammer im Tunnel und er bekam eine Politur nach der anderen, was sich bis zum Ende im September diesen Jahres nicht bezahlt gemacht hatte....der Lack war einfach im Arsch, da gibts kein drun herum. Später kam dann noch eine süße Leistungssteigerung in Form von Chip und einer größeren Drosselklappe, ja, man hat es gemerkt

Ich musste über 2000€ in den Hobel schieben damit der Haufen noch weiter fuhr....Tank, Anlasser, Kupplung, neuen Motor usw usw...Geld was ich heute gut gebrauchen könnte

Wie das Leben so ist, kam im Juni 2011 dann ein neuer Polo, diesmal mit 75 PS. Der wurde zerlegt und wartet bis heute drauf, mal ne neue Lackhaut zu bekommen...nein, der landet nicht in eBay als Projektaufgabe!