vw teilemarkt

1 Jahr vergangen :)

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

N´Abend allerseits

Heute auf den Tag genau bin ich ein Jahr hier in diesem geilen Forum angemeldet, und ich hab es mir bis heute aufgespart mich auch mal vorzustellen.

Also, zu meiner Person, ich heiße Fabian, bin 20 jahre jung, komme aus dem beschissenen Kaff namens Uslar, und bin mit 2,05 Metern glaube ich einer der größten Polo-Fahrern Deutschlands

Noch bin ich in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (laut meinem Berufsschullehrer werd ich Mechakomiker, sehr lustiger Typ im übrigen....nicht.) Das ganze Spektakel endet dann hoffentlich ende Januar, da ich am 3.12. meine theoretische und am 18.1. meine Praktische Prüfung abgelegt habe / abgelegen werde.

Mein erster Polo war ein ´90er 2F mit zornigem 45 PS AAU Motor. Bekommen hab ich den 2 Monate vor meinem 18. Geburtstag (der ist im August), blieb also noch zeit den ein wenig schick zu machen...liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, heute hab ich auch andere Augen
Klarglasscheinwerfer kamen hinein, rote Klarglasrückleuchten die später gegen die GT/G40 ausgetauscht wurden weil ich sie hässlich fand.
Brock Alus zu überteuertem Kurs fanden Platz, Tagfahrleuchten waren der Oberhammer im Tunnel und er bekam eine Politur nach der anderen, was sich bis zum Ende im September diesen Jahres nicht bezahlt gemacht hatte....der Lack war einfach im Arsch, da gibts kein drun herum. Später kam dann noch eine süße Leistungssteigerung in Form von Chip und einer größeren Drosselklappe, ja, man hat es gemerkt

Ich musste über 2000€ in den Hobel schieben damit der Haufen noch weiter fuhr....Tank, Anlasser, Kupplung, neuen Motor usw usw...Geld was ich heute gut gebrauchen könnte

Wie das Leben so ist, kam im Juni 2011 dann ein neuer Polo, diesmal mit 75 PS. Der wurde zerlegt und wartet bis heute drauf, mal ne neue Lackhaut zu bekommen...nein, der landet nicht in eBay als Projektaufgabe!

Und dann kam schließlich mein aktueller: ein originaler GT in schwarz, mit Schiebedach, seit heute 245.000km auf der Eieruhr, und seit einiger Zeit mit integrierter Eislaufbahn im Innenraum...Schade eigentlich, der Swimmingpool voher hat mir besser gefallen.
Gekauft von einer älteren Dame aus erster Hand, abzugeben weil er nicht mehr angesprungen ist (Zündspule für 15€ hats gerichtet)

Aber bis jetzt läuft er und abgesehen davon dass er ein wenig inkontinent nach innen ist gefällt er mir sehr gut

und zum abschluss gibt es natürlich auch noch mal ein paar Bilder, in der Reihenfolge wie ich sie bekommen habe. 1 und 2 sind von meinem ersten, das 3. von meinem Langzeitprojekt (Langzeit deswegen weil er schon vor langer Zeit fertig sein sollte) und 4 &5 sind von meinem aktuellen

Liebe Grüße

PS: bevor ich es vergesse, Raab macht sich auch schon lustig über mein Kaff
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Foto-0021.jpg
    Foto-0021.jpg
    DSC_0970.jpg
    DSC_0970.jpg
    DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    DSC_0913.jpg
    DSC_0913.jpg
    DSC_1073.jpg
    DSC_1073.jpg

  • gelöschtes Mitglied



      Ich hab hier nun schon 5 Jahre und 3 Tage verbracht..


      Zitat:

      Ich hab hier nun schon 5 Jahre und 3 Tage verbracht..

      5 Jahre 6 Monate 2 Tage
      Bin aber grad auch irgendwie erschrocken ....

      Na ihr habt in eurer Stadt zumindest paar Läden.
      Ich wohn aufm Dorf, da gibts nur ein Tante-Emma-Laden der zweimal die Woche morgens geöffnet hat und sonst garnicht....

      Nachträglich natürlich noch



      Da komm ich über
      6 Jahre, 251 Tage

      Und das ganz ohne Vorstellung...gabs damals auch so noch garnich glaub ich...werd ich iwann nachholen^^

      Auch von mir ein nachträgliches


      Bo.:Ra
      • Themenstarter
      Bo.:Ra's Polo 2F

      Zitat:

      Na ihr habt in eurer Stadt zumindest paar Läden.


      Hier is aber nichts so für Jugendliche, wir haben jetzt endlich wieder nen Hallenbad
      das hatten sie zwischenzeitlich auch schon geschlossen weil die Uslarer Poltitk soooooooo geil ist

      Wenn man am Wochenende mal was unternehmen will muss man mindestens 30km fahren, da ist in allen Richtungen was...aber hier --> tote Hose³

      Zitat:
      werd ich iwann nachholen^^


      das will ich aber mal ganz stark hoffen!


      Antworten erstellen