vw teilemarkt

Stromkabel verlegen?

loverboy0160
  • Themenstarter

ok ok ich weiss
kann sein das ich mit diese frage blamiere aber wenn juckts
so ich möchte in meinem polo6n verstärker einbauen aber weiss nicht wie ich den storm kabel von batterie (von motorhaube in innenraum "machen" soll) nach innenraum legen soll!
finde keine löcher von motorhaube richtung innenraum!
wisst ihr wie es geht
suggestions will be aprecciated



gelöschtes Mitglied

    Wenn du an der seite wo die batterie ist richtung windschutzscheibe gehst siehst du ein schwarzes kabel mit so einem gummi zapfen zieh am zapfen das kabel raus und wenn du dann dein stromkabel da rein tust kommst du beim sicherungkasten unter deinem lenkrad wieder raus

    (zuerst must du die plastik abdeckung an der windschutzscheibe entfernen darunter siest du dann das kabel)

    zum schluss das loch dann mit silikon abdichten da der gummi zapfen nicht mehr drauf passt

    mfg


    loverboy0160
    • Themenstarter

    danke ich glaube ich hatte das gesehen aber hatte angst es raus zu nehmen!(ziehen)
    ich versuchs wieder!
    wieviel kostet silikon das mann wieder da späterdichten kann!



    gelöschtes Mitglied

      du nimmst ganz normales silikon aus dem baumarkt kostet dich 2- 3€ also nix, zieh halt am gummi nicht am kabel


      Antworten erstellen