vw teilemarkt

Bodykit komplett von einer Firma oder alles wild durcheinander !?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte im Jahre 2013 meinen Polo optisch verschönern...vll neue Frontschürze (da bin ich mir aber noch nicht sicher) ...auf jedenfall ne andere Heckansicht und Seitenschweller...

Was ist Eure Empfehlung !? Alles von einer Firma oder alles durcheinander kaufen !?



ein set ist kein muss, du kannst gerne das nehmen was du möchtest,

jedes teil hat eh ein eigenes gutachten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, das jedes Teil ein eigenes Gutachten hat, das weis ich

Dachte nur das es von Hersteller zu Hersteller größere Unterschiede in der Passgenauigkeit gibt !?

Oder ist das relativ !?



Kauf dir doch das was dir gefällt...wie schon gesagt der selbe Hersteller ist kein muss GFK ist Gfk das passt von keinem Hersteller 100%


Mit INGO NOAK habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr genau mit wenig Anpassungsarbeiten.

Weil das billigste vom billigsten würde ich nicht kaufen!
Auch beim GFK gibt es unterschiede, wie z.B. materiealstärke, oberflächenbeschafenheit etc.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung aber könnt mich auch gerne eines andern belehren wenn es nicht so sein sollte


Kaufst du von verschiedenen Herstellern, würde ich nur darauf achten, dass die Teile auch optisch zusammenpassen.
Heißt, dass sie eine ähnliche Fromgebung haben und von der Tiefe her zueinander passen. Wäre ja doof wenn die Seitenschweller dann tiefer sind als die Front oder höher als das Heck....


Wird denn auch für ein 86c /2F gesucht wie es in der Kategorie angegeben ist oder für den 6N der im Profil als Fahrzeug hinterlegt ist?

Für nen 2F hätte ich noch was da in neu, bei Interesse PN


Also:


Bitte nicht mixen.

Kantige Heckstoßstange mit rundlicher AUDI-Style Front ?


Geht sowas gut?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen