vw teilemarkt

Übern schneehaufen gefahren

Killa55
  • Themenstarter

Hey leute bin grafe über nen schneehaufen gefahren kann mir jemand sagen was ziehmlich rechts im unterboden sitz. Rechte ecke der stißtsnge ist verbogen hab den 2 teiligen. Ich hoffe das nix unten drunter ist. War ziemlich harter schnee, hat ja auch geregnet hat sich dann festgezogen.



Abbauen und drunter gucken


Killa55
  • Themenstarter

Lustig. Haben sonntAg keine werkstatt und ich selber hab keine hebebühne



Zum Stoßstange abbauen brauch man doch keine Bühne


Da sind bestimmt die Rückleuchten kaputt.....




..mal ganz ehrlich: wenns dich so sehr interessiert bock ihn vorne hoch, nehm die Stoßstange ab oder was weiß ich! Woher soll man ohne Fotos o.Ä. sagen was im arsch ist?!


Da ist nichts kaputt außer halt der untere Teil der Stoßstange.

Rede aus erfahrung


Killa55
  • Themenstarter

Was ist das denn für nen forum. Ich hab nur gefragt, wenn ihr was wisst dann antwortet. Anstatt so ne scheisse zu schreiben antwortet garnicht


Trotzdem deutsch schreiben Gott, reicht schon wenn draussen deutsch ausländisch geredet wird. (Nichts gegen Ausländer)


Was sollen wir dir als amtwort geben, sollen wir in die glaskugel schauen oder ausm kaffeesatz lesen.



Killa55
  • Themenstarter

Nein aber es git vielleicht leute die unfefähr wissen was auf der rechten seite des unterbodens liegt, vielleicht die ölwanne etc. Mein gott war nur ne frage entweder ihr wisst was oder ihr lässt es sein. Mein gott eyyyy


Kontrolliere mal deinen Schlossträger, das ist die Schwarze Maske wo alles dran hängt.... wen der gebrochen ist musst du den wechseln weil sonst kein TÜV.

Stossi montiert man selbst ungeübt inner halben stunde runter... einfach mal glotzen und machen.

Wenn alle schrauben gehen, schraub ich dir das teil inner halben stunde runter und dran

Edit: ich hab nen ganzes Auto zerlegt.... ohne Hebebühne.


gelöschtes Mitglied

    Zwischen Stoßstange /Prallelement und radkasten ist nur der Aktivkohlefilter was kaput gehen kann und sonst nur Metalt von der Karosserie und anbauteil Prallelement .


    gelöschtes Mitglied

      evtl noch klimatrockner und druckschalter falls du ne klima eingebaut hast


      Hab mir da auch mal den unteren Teil der Zweiteiligen eingefahren. Da war der Schloßträger gebrochen. Das war natürlich Mist. Kein Drama, aber der musste raus und war 2002 noch nicht gebraucht zu haben.
      Wünsch Dir, dass nur der Blechteil Deiner Stoßstange hin ist!

      VG
      Georg


      Antworten erstellen