vw teilemarkt

zubehörstoßfänger vorne material schützen

cool danke aber leider steht auf den papieren : dies ist nur gültig mit dem originalen stempel und unterschrift und ja leider ist es eine kopie



Das hat bei meinen Eintragungen keine Rolle gespielt. Da stand sogar ne andere FIN drauf, dem Prüfer geht's ums technische!

Das das Gutachten org. sein muss mit FIN vom Fhz. ist Geldschneiderei in meinen Augen. In denen meines Prüfers auch


okay ja dann versuch ich es mal nacher



Nachfragen kostet ja erst mal nichts oder ?


so schauts aus


Über den Punkt sind wir schon weg...

Hier geht's um wie er's legal bekommt und wenn er das so machen will ist das vollkommen ok!

Da kann man auch helfen.

Das ich den Wagen auch brechhässlich finde ist da erst mal egal. Spielt auch keine Rolle. (weiße Blinker wären nett)


geile sache tüv hat übernommen ohne irgend wie probleme zu machen ...... dank dir noch mal


moin duz sach mal hastt du auch für meine heckschürze ein teilgutachten ? laut fk ist die eintragungsfrei .. finde auch nirgends ne nummer oder sonst irgend ein zeichen dafür schau mal bitte unter mein fotos ...


hättest du auch für die schürze nen teilgutachten ? das wäre das : VW Polo 6N 95-98 SIX-Aerodynamics R35 Rear Bumper Heckstoßstange



Für die Heckschürze braucht man kein Gutachten!
... Anscheinend fährt man rückwärts eher seltener Leute tot


Antworten erstellen

Ähnliche Themen