vw teilemarkt

A Säule fahrerseite feucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine a Säule an der Fahrerseiteist feucht. Das könnte doch eigentlich nur von der Türdichtung kommen oder ?



gelöschtes Mitglied

    Nur a-Säule oder auch der Teppich .

    Türfolie , türdurchführung, türdichtung , Motorhauben bowten Zug .unterbodenstopfen .

    Könnte es sein .


    In der Forumsuche und den Tipps und Tricks hast du geschaut und alle genannten Möglichkeiten überprüft und als Fehlerquelle ausgeschlossen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja der Teppich leider auch


    Wenn du kein Schiebedach hast wo evtl. die Kanäle verstopft sind, kann es auch die Frontscheibe sein.
    Hatte ich auch mal, hat eine besondere Werkstatt schlecht eingeklebt. War nicht ganz dicht.

    Ansonsten halt nur die Türdichtung, aber das da bei die A-Säule feucht wird?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist ja am Notgriff und der Teppich halt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen