vw teilemarkt

Huhu :-)

Flohsen
  • Themenstarter

Schönen Guten Tag zusamm!
Ich bin Florian & neu im PT. Mein Polo habe ich mir Anfang Dezember zugelegt, eigentlich nur um günstig zur Arbeit zu kommen. Ich musste diverse Sachen noch machen bevor ich ihn im Alltag nutzen konnte (Zahnriemen, große Insp, Dellen am Radlauf HL entfernen & jetzt mach ich noch Bremsen gleich mit neu). Meine Autos vorher waren Seat Ibiza, Golf2, Golf4, Lupo. Den Lupo hab ich immer noch & ich denke, den werd ich auch nicht verkaufen

Bilder von meinem Polo werd ich demnächst mal machen & dann werd ich ihn euch presentieren!
Viel dran gemacht hab ich noch nicht (AP Gewinde FW, Spurverbreiterung auf HA 50´er (25mm je Achsschenkel), Schwarzes Embleme vorn, Heckscheibenwischer entfernt..

Worauf ich stolz bin ist eigentlich das es ein Highline ist & das, das Naviradio mir über den Bordcomputer sagt wo ich langfahren muss!

Wie gesagt, Bilder folgen & ich wollt nur mal Hallo sagen!



servus hier im treff und sehr vorbildlich dass du dein Profil schon mal gut gefüllt hast

Ich denke mal wirst hier gut spaß haben und hoffentlich eine antwort auf den großteil deiner Fragen

Von daher ein herzliches


Bilder vom Lupo wären auch intressant

Übrigens



Flohsen
  • Themenstarter

Danke ich war vor einiger Zeit im LT vertreten, ist ja vom aufbau her gleich. Hoffe blo die Community ist besser als im LT.


Ich hab mich auch mal im LT angemeldet, da ist ja voll tote hose


Flohsen
  • Themenstarter

War vor kurzem noch anders, aber wenn sie die Leute, die etwas bewegen wollen herauskanten, sind sie selber schuld.. ABER.. Schwamm drüber. Die zeit ist vorbei.

Gleich mal ne Frage Ich kann über meine Browser keine Bilder Uploaden Hab´s jetzt über Explorer, Firefox & Chrome probiert... funktioniert nix..


gelöschtes Mitglied


    Flohsen
    • Themenstarter

    Hi! Schicker A4!



    ..... und putz mal dein Auto



    gelöschtes Mitglied

      Herzliches Willkommen hier im Forum ))


      Au wei, nu isser auch noch hier


      Flohsen
      • Themenstarter

      Danke Jaaaa Sveni, nu bin ich auch hier
      Waschen bringt hier nix. 3 Tage vor dem Foto wurde er gewaschen...


      Flohsen
      • Themenstarter

      Endlich hab ich das Grosse bekommen


      20121228_15251497441
      20121228_15251497441

      Antworten erstellen