vw teilemarkt

Sitz durchgessesen Garantie

Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Tag Leute
Hab irgendwo mal gelesen das vw eine Garantie gegen durchgesessene sitze gibt wie lange gilt diese hab irgendwo mal was mit 10 Jahren gelesen oder so.
Könnt ihr mit da Näheres sagen?



10 Jahre....und dann biste mit deinem 6N/6N2 lange drüber...

Da bekommste nix mehr von VW


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Alles klar danke.

Geht für einen Kumpel einen Golf aber der ist auch drüber.

Bei ihm kommt die Feder durch den Fahrersitz

Muss sitzkonsole erneuert werden oder?

Ist nen Golf 3



Wenn ihr damit durchkommt, stehe ich mit meinem auch bei VW aufer Matte.


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Ne ist ja schon lange drüber doppelte zeit dann fahre ich auch nicht hin ist ja 20 Jahre alt.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



auf was für ideen leute immer kommen

bei vw gibts 2 jahre gewährleistung, da fällt der sitz mit rein!


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Nein es gibt wirklich eine Garantie dagegen das weiß ich... Wusste nur nicht mehr wie lange.
Das selbe gibt es gegen durchrostung. Da geben manche lebenslange manche 10 Jahre siehe Mercedes oder vw gibt 20 Jahre gegen durchrostung nach meinen infos


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

gibt es nicht, glaub mir, ich arbeite damit

durchrostung gibts, dauer ist modellabhängig


Axs-Ses
  • Themenstarter
Axs-Ses's Polo 6R

Okay alles klar danke für die Aufklärung.
Dann ist es mal wieder so nicht alles Glauben was im inet steht gibt dann viele falsche Quellen.

Danke dafür.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen