vw teilemarkt

XBOX 360 oder Playstation 3?

Zitat:

ich nehme mal an das er mit der "normalen" xbox die FAT modelle meinte




was ich bei meiner Playstation 3 doof finde: keine Kompatibilität zu älteren PS1 oder 2 Games... Geht wohl nur durch irgendwelches Modding oder ner speziellen Konsolen-Variante.
Weiß leider nicht, wie das da bei einer XBox ist.
Die Download Games im Store sind leider auch nicht billiger als im Handel.
Außerdem ist das Laufwerk im Betrieb recht laut.
Abgesehen davon find ich die Spiele echt genial. Alleine Metal Gear Solid oder Red Dead Redemption sind einfach legendär


Zitat:

was ich bei meiner Playstation 3 doof finde: keine Kompatibilität zu älteren PS1 oder 2 Games... Geht wohl nur durch irgendwelches Modding oder ner speziellen Konsolen-Variante.


PSX-Games sind eig. auf jeder PS3 spielbar. Warum bei dir nicht, weiß ich nicht. PS2-Games sind nur auf der FAT-Konsole 60GB-Version spielbar.



dumme Frage, was meinst du mit PSX Games?
naja hatte mir mal ein älteres PS2 Game gekauft, welches auf der Konsole nicht ging.


Ps1 = PSX bzw die kleine PSone


@Raziel6N2


Abwärtskompatibel sind sie meist alle, aber aufwärts nicht ^^


gelöschtes Mitglied

    so einfach ist das bei der xbox 360 auch nicht. die meisten spiele sind zwar als kompatibel ausgewiesen (http://support.xbox.com/de-DE/games/xbox-games/play-original-games), das heißt aber nicht, dass sie fehlerfrei laufen.
    weiterhin, und jetzt kommt der hacken an der sache, braucht man eine originale xbox360 festplatte - ohne diese lässt sich das spiel auf einer 360 nicht starten. und da die standart slim ohne hdd daher kommt und nur 4gb flash speicher hat, liegt hier schon die erste investition an.


    Ich hab in die Slim einfach eine 250 GB wd Festplatte reingehauen die bei mir rumlag und das Problem war behoben, zwar musste ich diese vorher Hacken aber das geht leichter als man denkt



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zwar musste ich diese vorher Hacken aber das geht leichter als man denkt


      sicher, gehen tut alles. ich sag nur rgh, jtag usw... gibt da ja unzählige möglichkeiten was man mit der xbox alles machen kann. aber wir wollen hier ja keine tipps geben, die zu illegalen machenschaften führen könnten


      Naja ist ja nicht illegal ich kann ja damit keine gebrannten spiele spielen und bin damit seit zwei Jahren online


      gelöschtes Mitglied

        xbox live merkt das nicht? oder spielst du per xlink kai?


        Nö normal xbox live und das seit Jahren


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen