vw teilemarkt

passgenauigkeit ingo noak heckschürze rs

pologrün125
  • Themenstarter

Also ich wollte einfach mal fragen ob jemand die genannte heckschürze verbaut hat und mir was zur Passgenauigkeit sagen könnte und vllt ein Bild rein stellen könnte damit ich sehen kann wie tief die Schürze kommt
Danke schon mal im voraus



hi ich hab die schürze dran und muss sagen das sie 100% gepasst hat.


pologrün125
  • Themenstarter

Ok das freut mich hast zufällig noch ein Bild oder kannst mir sagen wie viel sie tiefer kommt als die originale ?



ne hab leider grad kein bild parat und polochen ist auch nicht in der nähe.
Sie ist ein bisschen tiefer wie die originale


pologrün125
  • Themenstarter

Ok danke


gelöschtes Mitglied

    ein wenig tiefer?

    locker 6cm und ohne seitenschweller und dann natürlich passender front siehts scheiße aus.


    pologrün125
    • Themenstarter

    Also vorne bin ich recht tief und seitenschweller kommen natürlich auch mit dran .. Nur auf den Bildern sieht es so aus als wäre die Schürze kaum tiefer deswegen die frage


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen