vw teilemarkt

Wo krieg ich diese Schweller her?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Wer weiß wo ich diese Schweller hier herbekomme?



P1000051.JPG
P1000051.JPG

aber au schön ohne gutachten?

mfg Pat



er hat nach den schwellern gefragt, nit nach nem gutachten


www.maxxtune.de

Da hab ich sie für meinen Freund gekauft, sind aber schlecht verarbeitet und nur ein österreischiches Materialgutachten dabei, musste Sondereintragung machen lassen, wenn de nen guten Lackierer hast dann sehen sie nachher sau geil aus.

Greetz
Silver


Unser Tüv-Prüfer hat gesagt eigentlich braucht man die Schweller nicht eintragen lassen, da sie ja das Fahrverhalten des Wagens nicht verändern, aber die "Grünen" fangen immer eine Diskussion an, deswegen wäre eine Sondereintragung wesentlich stressfreier...

Silver


gelöschtes Mitglied

    Die sehen echt Hammerst aus. Ich werd mir das mal fürs nächste Gehalt vormerken!


    polotreff.de
    #8 - 10.08.2005ssl sondereintragungen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen