vw teilemarkt

Sprühfolie erfahrungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer hat schon Erfahrungen mit sprühfolie gemacht. Gibt es auch Neonfarben ?



Es funktioniert am besten auf glatten Oberflächen (z.B: G40 Hockenheim)

Wenn du viele vertiefungen, und rundungen hast (z.B: BBS G40 Felge) wird es schwer vernüpftig hin zubekommen, funktioniert aber trz.!

Im großen und ganzen ist es ne tolle Sache aber von der Haltbarkeit bin ich auch nicht so ganz überzeugt! Aber der Vorteil ist halt wenns ein gefällt abziehen xD



Ich habe das auf meinen Felgen angewendet...

Wenn man den Dreh bissl raus hat geht das recht prima...man benötigt nur etwas zeit...

Ich habe die Produkte von Fluidgum genommen - super...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist Waschstraßenfest, taugt gegen Salz bis jetzt alles super...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich habe die Produkte von Fluidgum genommen - super...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schade neon blau gibt es derzeit nicht


    gelöschtes Mitglied

      das blau ist sehr schick

      sind die farben matt oder glänzend?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gibt es woll beides


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wer hat schon Erfahrungen mit sprühfolie gemacht.


        Wenn die Sprühfolie so angewendet wird wie eine übliche Lackierung bekommste ein perfektes Ergebnis. Schnelles mal eben sprühen wie bei manchen Youtube Videos vermittelt wird ergibt ein scheiss ergebnis.

        Hab die Foliatec Folie getestet an meinen VW Logos am Golf... Ergbnis ist top jedoch fühlt sich das zeug komisch an. Somit steige ich doch auf richtig lackierte Logos um.


        Achja habe die Folie ein halbes Jahr jetzt drauf und Handwäsche hat sie bis jetzt ohne schäden überstanden. Ob die Waschanlagen tauglich ist kann ich keine auskunft drüber geben.


        Ich weis nicht ich halte von der sprühfolie nichts. ( hab sie noch nicht verwendet).
        Aber wenn da Kratzer drin sind, gehen doch nicht mehr raus und dann siehts das unschön aus und man muss es ab machen und wieder sprühen.



        Zitat:

        Aber wenn da Kratzer drin sind, gehen doch nicht mehr raus und dann siehts das unschön aus und man muss es ab machen und wieder sprühen.


        Kratzer sehen auch in deinem normalen LAck scheiße aus Also da passt deine Aussage nicht so ganz. Lieber auf der Sprühfolie den KRatzer, weil die ziehst du runter und sprühst neu drauf, als im richtigen Lack.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen